Für alle die BF 2 net gerne allein Zogge hier reinschreiben wann und vielleicht noch die IP des Servers auf dem ihr euch befindet ---------------------------------------------- |Hey Ich bin Student also bloß kein Stress | ----------------------------------------------
jipp join den Squad und mischt mit uns den rest ein bissl auf ---------------------------------------------- |Hey Ich bin Student also bloß kein Stress | ----------------------------------------------
wegen mir gleich jetzt 12.11. 10:30 ---------------------------------------------- |Hey Ich bin Student also bloß kein Stress | ----------------------------------------------
kommt mir bekannt vor ---------------------------------------------- |Hey Ich bin Student also bloß kein Stress | ----------------------------------------------
gib bescheid wenn du mal wieder bock zum zogge hast -------------------------------------------- |Hey Ich bin Student also bloß kein Stress | --------------------------------------------
gut freue mich auf die nächste metzel runde -------------------------------------------- |Hey Ich bin Student also bloß kein Stress | --------------------------------------------