Aber da wäre bei mir noch eine Frage unklar, die meine Freundin für mich beantwortet hat. Ich poste sie mal rein: Frage 6: Was ist zu tun, wenn ein Einsatzfahrzeug mit eingeschaltetem Blaulicht und Martinshorn hinter dir fährt? 1. Das Fahrzeug nicht vorbeilassen da sich das Fahrzeug auch an die StVO halten muss. 2. Zur Seite fahren und dem Fahrzeug Vorfahrt gewähren. 3. Das Fahrzeug vorbeilassen und danach verfolgen. Vorbeilassen ist klar. Aber ich hätte die 3. genommen. Ist doch eigentlich klar, oder?
du noop die 2 ist richtig weil wenn du uns verfolgst wirst spätestens an der e-stelle weggejagt.
---------------------------------------------------- |Senioritas im Arm Tequila lauwarm vom Dürchfall geplackt und von Fliegen gejagt im Land der Kaktehen werden wir du wirst sehn wir Weltmeister, Weltmeister sein.|
das trinken wir dann nach dem einsatz fährst dann schonmal vor das Bier kaltstellen
---------------------------------------------------- |Senioritas im Arm Tequila lauwarm vom Dürchfall geplakt und von Fliegen gejagt im Land der Kaktehen werden wir du wirst sehn wir Weltmeister, Weltmeister sein.|
also erstmal ich hab auch alle zehn. und bier trinken heißt nicht zwangsläufig saufen. gibt ja auch das gute "Feierabendbier"
---------------------------------------------------------------- fünf Minuten dumm stellen erspart einem oft einen Haufen Arbeit. ----------------------------------------------------------------
---------------------------------------------------- |Senioritas im Arm Tequila lauwarm vom Dürchfall geplakt und von Fliegen gejagt im Land der Kaktehen werden wir du wirst sehn wir Weltmeister, Weltmeister sein.|
Für "kaltes" Bier kann man nicht genug kühlschränke haben.
---------------------------------------------------------------- fünf Minuten dumm stellen erspart einem oft einen Haufen Arbeit. ----------------------------------------------------------------
nein man kann nie genug kühlschränke für kaltes Bier haben da man in den Kühlschränken meist auch noch anderes lagert
genau. Und außerdem du hast doch bei der Abschlussfeier gesehen wie wenig da nur reingeht. Gerademal 5 Fässer a 5 Liter, das is nich unbedingt viel. War aber trotzdem gut
tjaaa lad auch an der form der fässer und das da noch was andres drinne war
__________________________________________________ And in this crazy life And through these crazy times It's you it´s you You make me sing You're every line You're every word You're everything