hi wenn man ganz vom theman abweicht oder kein antwort auf die frage schreibt dann bekommt man irgentwelche kompschen strafen , das würde mir gefallen fallen euch welche ein?
die idee is net schlecht hat nur den Nachteil das man sie dauernd überwachen muss und strafen wie willste forennutzer bestrafen is ja kein spiel das du sie vom server bannen kanst -------------------------------------------- |Hey Ich bin Student also bloß kein Stress | --------------------------------------------
keine ahnung hier schreiben ja nur leute rein die wir imer mal sehen und wenn das ichtige besucher sind machen die eh nie was falsches somit kann man auch reele strafen nehemn :-P
aha also geld oder was stellst du dir da vor -------------------------------------------- |Hey Ich bin Student also bloß kein Stress | --------------------------------------------
keine ahnung :-D ´geld find cui doof dann ist derder immer am meisten dadrauf achtet das die regel nciht bverstossen werden ja in ein paar tagen reich :-D
mach ne kasse auf und nutze es z.b. um irgendwas fürs forum oder die JF zu holen -------------------------------------------- |Hey Ich bin Student also bloß kein Stress | --------------------------------------------
ich find die idee eher weniger fut ich find man sollte das begrenzen nicht auf alle themen beziehen ich mein auf dinge wie vorgstellt dafind ich s gut aber sonst ist abschweifen normal __________________________________________________ ich erriner mich gern an diese zeit eine zeit die man nie vergisst
das ist wahr den es wird ja diskutiert und dabei gibts halt immer irgendwie so querverstrebungen daher sollte man immer das ganze Thema erst lesen bevor man antwortet -------------------------------------------- |Hey Ich bin Student also bloß kein Stress | --------------------------------------------
ja das finde ich auch -------------------------------------------- |Hey Ich bin Student also bloß kein Stress | --------------------------------------------
ja gell das is wirklich scheeee -------------------------------------------- |Hey Ich bin Student also bloß kein Stress | --------------------------------------------