was sgt ihr zum thema gewaltvrherlichenden computer spielen? wieder ein amokläufer, wieder ist es im gespräch... sind computerspiele gefährlich? diexse frage stellen sich die politiker und die psychologen die reaktionen sind verschieden das denken auch... was sagt ihr dazu? __________________________________________________ ich erriner mich gern an diese zeit eine zeit die man nie vergisst
05.12.2006, 16:53 Uhr Initiative von Bayern und Niedersachsen gegen Killerspiele München (dpa) - Bayern und Niedersachsen wollen mit einer gemeinsamen Bundesrats-Initiative ein Verbot so genannter Killerspiele durchsetzen. Bayerns Innenminister Günther Beckstein will dazu den Gewaltdarstellungs-Paragrafen 131 des Strafgesetzbuchs ändern. Die Herstellung, Verbreitung und Nutzung von Gewalt verherrlichenden Computerspielen soll strafbar gemacht werden. Becksteins niedersächsischer Amtskollege Uwe Schünemann unterstützte die Pläne. __________________________________________________ ich erriner mich gern an diese zeit eine zeit die man nie vergisst
tja irgendwie bin ich icht ganz der meinung dieser poltiker...
wie ein freund von mir sagte:
dieSeNsE (05:38 PM) : aber brot ist noch gefährlciher als killerspiele dieSeNsE (05:38 PM) : ich mein JEDER amokläufer hat brot gegessen...diesese teufelszeug...xD
tja nach den aussagen unserer politiker wären die meisten meiner freunde potenziele selbstmordatentäter und amokläufer....haha
__________________________________________________ ich erriner mich gern an diese zeit eine zeit die man nie vergisst
1. Diese Scheiß Politiker sollen mal schön die schnauze halten denn es kommt nicht darauf an was man am PC zockt sondern eher auf das Umfeld in dem man sich bewegt. Ich spiele ja auch CS und Battlefild und würde nie auf die idee kommen sowas mit ner Echten Waffe in der realen welt zu machen. 2. Irgendeinen Sündenbock mussten die Politiker ja finden und da kammen die Egoshooter und andere Action Spiele gerade recht aber das diese Spiele in den Richtigen Händen und dem Richtigen Umfeld und Freundeskreis ganz harmlos sind auf diese Idee kommen die deppen eh net.
So mehr will ich jetzt zu diesem scheiß Thema auch net sagen sonst werde ich nur noch wütender auf die Dummschwätzer von Politikern als ohnehin. Danke Roland Koch für die Fucking Studiengebühren!!!!!!!!!!!!!!
ALSO - dieses Thema ist so sinnlos. Ich meine, es liegt ja wohl auch an der Erziehung der Kinder. Außerdem, wenn man sich so manche Gesetzte hier in Deutschland anschaut...
---------------------------------------------------- |Senioritas im Arm Tequila lauwarm vom Dürchfall geplackt und von Fliegen gejagt im Land der Kaktehen werden wir du wirst sehn wir Weltmeister, Weltmeister sein.|
ja aber wenn die kinner so durchdrehen denk doch mal an die armen eltern hahaha ich finde die kinder die da so durchdrehen nach dem die sowas gespielt haben haben schon vorher was an der klatsche oder etwa nicht?
Ich sag ma so: Schuld sind nich die Spiele, sondern diejenigen die mit den Spielen nich klarkommen. Die dinger haben nicht umsonst eine Altersbeschränkung. Meist sind es irgendwelche 15- oder 16-jährige, die ganz einfach nich damit klarkommen.
---------------------------------------------------------------- fünf Minuten dumm stellen erspart einem oft einen Haufen Arbeit. ----------------------------------------------------------------
habem wir ja oben schon festgestellt daher wird diese ganze diskussion in der Politik von den meisten Zockern auch net versatnden.
---------------------------------------------------- |Senioritas im Arm Tequila lauwarm vom Dürchfall geplakt und von Fliegen gejagt im Land der Kaktehen werden wir du wirst sehn wir Weltmeister, Weltmeister sein.|
wir mussten jtzt in englisch son text darüber bearbeiten... son müll der da zum teil geschrieben wird....
__________________________________________________ And in this crazy life And through these crazy times It's you it´s you You make me sing You're every line You're every word You're everything
---------------------------------------------------- |Senioritas im Arm Tequila lauwarm vom Dürchfall geplakt und von Fliegen gejagt im Land der Kaktehen werden wir du wirst sehn wir Weltmeister, Weltmeister sein.|