botmac
27.09.2007 18:07
Hallo Leute, also, ich finde, es ist mal wieder dringend Zeit für eine LAN. Ich stelle jetzt einfach mal Fragen in den Raum: - Wo? - Wann? (guter Termin wäre 06.10.07) - Wer? (wegen Planung) Wenn euch noch was einfällt, einfach posten. Was meint ihr?
____________________________________ "Gott verdammten Morgen Hans-Jürgen"
Bin dabei nur das Wo müssen wir noch dringend klären
----------------------------------------------------
botmac
28.09.2007 13:28
Hm, kann man das nicht in der FF machen? Wenn von Oberrad viele kommen wirds doch auch lustiger!
das doofe ist nur das die JF Samstags Dienst hat ansonsten denke würde das wahrscheinlich gehen
mawei
28.09.2007 20:31
Tja muss man mal sehen. Wenn man um 20 Uhr anfängt is das denk ich mal kein problem. Robin bis dahin musst du mir mein Rechner aber LAN-fähig machen.
---------------------------- Endlich Autoführerschein!!! ----------------------------
botmac
29.09.2007 12:46
OK, 20:00 hört sich gut an. Allerdings solltet ihr jetzt noch ein bisschen Werbung machen. Wir können am Donnerstag bei uns nochmal nachfragen, ich frag den Chris.
Glaube net das wir in der Einsatzabteilung so viele Leute haben die PC Zocken und da mitmachen würden ausserdem müssen wir das erstmal mit Paul und Heiko klären.
mawei
29.09.2007 21:23
ich kann morgen mal mit dem Laptop zu dir komm kannst ja mal zurückrufen wenn du kannst.
---------------------------- Endlich Autoführerschein!!! ----------------------------
joa klingt gut können wir machen melde mich dann bei dir
botmac
02.10.2007 14:05
Also, die Lan am Samstag fällt aus. Chris kann nicht, es ist für alle zu kurzfristig. Wir machen am besten einen Termin Ende des Jahres aus, oder Anfang nächstes
_______________________________________________________________________________ Ein Sachsenhäuser steht am Sachsenhäuser Ufer und schaut auf die andere Mainseite hinüber: "Also in Frankfurt möchte ich nicht leben!"
mawei
02.10.2007 20:42
ja so ende november is denk ich mal ok.
japp nur frühzeitig anfangen zu planen
mawei
03.10.2007 16:51
Termine - Veranstalltungen
| - Jahreshauptversammlung 27.4.2007
| - 35 JAHRE JUGENDFEUERWEHR OBERRAD=)
| - Berufsfeuerwehrtag (25.11.06)
| - Weihnachtsfeier (02.12.06)
Andere Themen!?
| - Foren-REGELN
| - Klatsch und Tratsch
| - Medien, Film und Fernsehen...
| - Pinnwand - von den Jugendsprechern
| - Tests
| - Über den letzten oder nächsten Dienst