wegen mir kannste se löschen ---------------------------------------------- |Hey Ich bin Student also bloß kein Stress | ----------------------------------------------
lol so kann mans auch ausdrücken ---------------------------------------------- |Hey Ich bin Student also bloß kein Stress | ----------------------------------------------
genau dafür gedacht ---------------------------------------------- |Hey Ich bin Student also bloß kein Stress | ----------------------------------------------
Tja dieser Stammtisch wird im moment recht selten genutzt aber er wird benutzt -------------------------------------------- |Hey Ich bin Student also bloß kein Stress | --------------------------------------------
ganz genau nur wir also mac mal ein bissl mehr online sein -------------------------------------------- |Hey Ich bin Student also bloß kein Stress | --------------------------------------------
---------------------------------------------------- |Senioritas im Arm Tequila lauwarm vom Dürchfall geplakt und von Fliegen gejagt im Land der Kaktehen werden wir du wirst sehn wir Weltmeister, Weltmeister sein.|
---------------------------------------------------- Jetzt ham die Scheiß Ammis uns doch tatsächlich die chance auf die Rückeroberung des World Bowls durch die auflösung der NFL Europa genommen ich hasse sie!!! Tragt euch hier ein falls ihr die NFLE auch retten wollt: http://www.we-love-nfle.com/new/start.php