jetzt spuks schon aus mac wir wollens wissen, wann wird geheiratet ---------------------------------------------- |Hey Ich bin Student also bloß kein Stress | ----------------------------------------------
ja schon aber ihn so fertig zu mahen weil er niht on ist ist schon nicht fair man müsste ihm die möglichkeit lassen selbst u entdscheiden eine antwort zu geben __________________________________________________ ich erriner mich gern an diese zeit eine zeit die man nie vergisst
abgelehnt der hat nix zu entscheiden der hat zu gehorchen also mac spuks schon aus seit wann biste Vadder und wann wird geheiratet -------------------------------------------- |Hey Ich bin Student also bloß kein Stress | --------------------------------------------
ne na und das ist ein grund aber noch lange kein Hinderniss -------------------------------------------- |Hey Ich bin Student also bloß kein Stress | --------------------------------------------
Ich hab natürlich noch keine Kinde (denk/hoff ich ma). Nein, natürlich nicht. Aber Männer suchen halt auch mal einen Tag für sich, wo sie mal schön einen (oder zwei) zischen können. Mann, ich sach nur Sixpack und Main und...
joar,.. ihr wärtz auch noch nen bissi zu jung um shcon kindr zu haben
__________________________________________________. das wichtigste sind wir und das jetzt und hier und das wir alle hier zusammen sind ganz egal ob das so bleibt oder auseinader treibt
naja aber ehrlich gesagt brauch ich jetzt noch keinen Schreihals der mir n haufen windeln vollscheißt
---------------------------------------------------------------- Wir ham noch lange nich, noch lange nich genug! ----------------------------------------------------------------
das mit dem sschreihals ist kein problem das andere nee
__________________________________________________. das wichtigste sind wir und das jetzt und hier und das wir alle hier zusammen sind ganz egal ob das so bleibt oder auseinader treibt
woher weist du dass denn? hast du auch schon Kinder oder wie?
---------------------------------------------------------------- Wir ham noch lange nich, noch lange nich genug! ----------------------------------------------------------------