Brauchen unbedingt wünsche das hätte man mir früher sagen sollen hätte gewünscht heute keine FH zu haben ---------------------------------------------- |Hey Ich bin Student also bloß kein Stress | ----------------------------------------------
saufen kann man zu allen gelegenheiten egal zu welchem anlass ---------------------------------------------- |Hey Ich bin Student also bloß kein Stress | ----------------------------------------------
tja da müsse wir wol was neues suche ---------------------------------------------- |Hey Ich bin Student also bloß kein Stress | ----------------------------------------------
ich sehr viel nur mac is ja nie dabei ---------------------------------------------- |Hey Ich bin Student also bloß kein Stress | ----------------------------------------------
naja vielleicht verheimlicht der uns das auch einfach ---------------------------------------------- |Hey Ich bin Student also bloß kein Stress | ----------------------------------------------
das könnte nartürlich sein das er vielleicht doch vater ist. botmac willst du uns was sagen???? In True Fest auf Ewigkeit Sprechen wir aufs Neue unsern Eid
ja mac sach mal ---------------------------------------------- |Hey Ich bin Student also bloß kein Stress | ----------------------------------------------