ich guck grad löwenzahn.. kennt ihr sicherlich alle... der alte hat auf gehört, ja peter lustig macht das nicht mehr.. es gab ja schon lange die gerüvhte r sei tot und er möge kine kinder.. ds erste stuimmt nicht das zweite schon peter lustig gab offiziel in einem interview zu er hasst kinder!
der neu löwenzahn heißt fritz fuchs.. und ist ganz andrestt als der alte...
seit dem schaue ich das auch net mehr ---------------------------------------------- |Hey Ich bin Student also bloß kein Stress | ----------------------------------------------
lol das is die richtige einstellung ---------------------------------------------- |Hey Ich bin Student also bloß kein Stress | ----------------------------------------------
das musste uns erst beweisen ---------------------------------------------- |Hey Ich bin Student also bloß kein Stress | ----------------------------------------------
was hat das fiech jetzt mit der sendung zu tun ---------------------------------------------- |Hey Ich bin Student also bloß kein Stress | ----------------------------------------------
naja er muss nict traurig sein das sein peter ihn verlassen hat ba,bi ist noch da zum trösten aber die armen kitze leben halt sehr gefährlich.. schade ich hab bamibi 2 gar nicht gesehen dabei wollt ich den doch sehen
Mit den Kitzen verstehe ich zwar immer noch net aber egal Bambi 2 gibts doch scho als DVD ---------------------------------------------- |Hey Ich bin Student also bloß kein Stress | ----------------------------------------------
Konnte mir früher immer mal ne DVD holen gibt schließlich sowas wie Tachengeld ---------------------------------------------- |Hey Ich bin Student also bloß kein Stress | ----------------------------------------------
da wartet man bis die DVD unter 10€ kostet ---------------------------------------------- |Hey Ich bin Student also bloß kein Stress | ----------------------------------------------