Hi ihr, also wollte nochmal frage wis gefällt? und dann... -man kann pivate mails schicken -schauen ob andere online sind -verschiedene einstellungen vornehmen und und und ist das nicht toll!?
Mac du musst net überall deinen Senf dazu geben ---------------------------------------------- |Hey Ich bin Student also bloß kein Stress | ----------------------------------------------
botmac muss nicht überall seinen senf dazu geben, aber habt ihr (oder du ) echt klasse hinbekommen In True Fest auf Ewigkeit Sprechen wir aufs Neue unsern Eid
weil wir ein Team sind und immer zusammenhalten ---------------------------------------------- |Hey Ich bin Student also bloß kein Stress | ----------------------------------------------
ja traurig traurig vllt sollte ich erstmal da anfangen und wenn ich alt genug bin wieder umziehen __________________________________________________ ich erriner mich gern an diese zeit eine zeit die man nie vergisst
immer noch erstmal schreiben lernen und dann sehen wir mal weider ne -------------------------------------------- |Hey Ich bin Student also bloß kein Stress | --------------------------------------------