wenn ich ganz ehrlich sein soll werde mir das Spiel net holen da die Grafik sehr weit zurück liegt und was ich bisher gesehen habe net so wirklich neu ist, da die meisten sachen schon in den Emergency teilen vorhanden ist. Bin und Bleibe ein Emergency zocker. Frage geht Feuerwache: Mission Leben Retten auch im Multiplayer?? ---------------------------------------------- |Hey Ich bin Student also bloß kein Stress | ----------------------------------------------
tja falls ihr EM4 habt können wir dies gerne mal im Inet zocken. Frage habt ihr Skype wenn ja schickt mal eure Skype namen über PN erleichtert die Kommunikation bei sowas ---------------------------------------------- |Hey Ich bin Student also bloß kein Stress | ----------------------------------------------
Ich finde auch EM4 am Besten. Hab schon einiges anderes probiert. Aber EM ist und bleibt das Beste! ____________________________________ "Gott verdammten Morgen Hans-Jürgen"
ganz deiner meinung einmal EM 4 immer EM 4 ---------------------------------------------- |Hey Ich bin Student also bloß kein Stress | ----------------------------------------------
ja das ist auch net schlecht trotzdessen finde ich emergency ein ticken besser -------------------------------------------- |Hey Ich bin Student also bloß kein Stress | --------------------------------------------
hollen würde ich mir das Spiel auf jeden fall allerdings nicht mehr in der Original Version sondern schon in der Delux Version -------------------------------------------- |Hey Ich bin Student also bloß kein Stress | --------------------------------------------