Hier bitte reinschreiben wenn ihr EM 4 zocken wollt und noch leute sucht ---------------------------------------------- |Hey Ich bin Student also bloß kein Stress | ----------------------------------------------
Nei das geht mit EM 3 noch nicht erst ab dem 4. Teil aber bevor du dir diesen besagten 4. Teil käufst rate ich dir nicht den Normalen sondern die Delux Edition zu holen da haste dann mehr fürs geld. ---------------------------------------------- |Hey Ich bin Student also bloß kein Stress | ----------------------------------------------
schau einfach mal bei Amazon nach meine so um die 30€ aber is auf jedenfall das Geld wert. Kannst ja mal einen Einblick rein bekommen werde das auf meinem Lappi installieren und wenn wir am BF Tag mal zeit haben zeig ich dir das mal ---------------------------------------------- |Hey Ich bin Student also bloß kein Stress | ----------------------------------------------
zeigen EM 4 ich habs dochals Original ---------------------------------------------- |Hey Ich bin Student also bloß kein Stress | ----------------------------------------------
ganz einfach in EM4 Delux gibts 3 neue Auslandmissionen sowie di möglichkeit seine einheiten über sprache zu steuern allerdings hab ich jetzt schon in meheren Foren gelesen das die Sprachsteuerrung net wirklich der bringer ist daher emphele ich holt euch das normale EM4 das reicht föllig.