hmm ich dachte irgendwie fehlt uns noch was zum lachen... hier könnt ih absofort alles rauslassen was euch lustig erscheint ! schreibt witze , skatchs oder links hier hinein! also los gehts^^ __________________________________________________ ich erriner mich gern an diese zeit eine zeit die man nie vergisst
Toll genau das hat hier noch gefehlt und ich habs geschaft mein 201. Beitrag -------------------------------------------- |Hey Ich bin Student also bloß kein Stress | --------------------------------------------
SEX IS LIKE... - NOKIA (connecting people) - NIKE (just do it) - PEPSI (ask for more) - SAMSUNG (everybody is involved) - COCA COLA (enjoy) - PRINGLES (Einmal gepoppt, nie mehr gestoppt) - AUDI (Vorsprung durch Technik) - HARIBO (macht Kinder froh und Erwachsene ebenso) - SAT.1 (powered by emotion) - Mc DONALDS (I'm lovin it) - PERSIL (da weiß man, was man hat) - EHRMANN (keiner macht mich mehr an) - AOL (Bin ich schon drin?) - CLAUSTHALER (nicht immer aber immer öfter) - DOUGLAS (come in and find out) - DSF (mittendrin statt nur dabei) - DOLE (makes you feel GOOD) - BURGER KING (have it your way) - PITSTOP (rein,rauf,runter,raus)
__________________________________________________. one more night, one more time thx for the memories...
_______________________________________________________ Ziel des Lebens sollte es sein, abends schlauer in's Bett zu gehen, als man morgens aufgestanden ist!