hmm schon.. mir noch nicht passiert und ich will das auch nict __________________________________________________ ich erriner mich gern an diese zeit eine zeit die man nie vergisst
das sehe ich genauso wie writer und wenn ich selbst dafür sorgen muss. ---------------------------------------------------- |Senioritas im Arm Tequila lauwarm vom Dürchfall geplackt und von Fliegen gejagt im Land der Kaktehen werden wir du wirst sehn wir Weltmeister, Weltmeister sein.|
kannst du schön vergessen im übrigen hat meine mutterr mir nict erlaubt silveter nach mühlheim zu gehen hast du sie bestochen??? __________________________________________________ ich erriner mich gern an diese zeit eine zeit die man nie vergisst
würde ich doch nie tun das weißt du doch ---------------------------------------------------- |Senioritas im Arm Tequila lauwarm vom Dürchfall geplackt und von Fliegen gejagt im Land der Kaktehen werden wir du wirst sehn wir Weltmeister, Weltmeister sein.|
hmm ich weiß nicht.. manchmal trau ihc euch ganz dolle viel zu^^ __________________________________________________ ich erriner mich gern an diese zeit eine zeit die man nie vergisst
so so du traust uns also net übern weg ---------------------------------------------------- |Senioritas im Arm Tequila lauwarm vom Dürchfall geplackt und von Fliegen gejagt im Land der Kaktehen werden wir du wirst sehn wir Weltmeister, Weltmeister sein.|
auch von mir ein frohes neues wenn auch etwas verspätet ---------------------------------------------------- |Senioritas im Arm Tequila lauwarm vom Dürchfall geplackt und von Fliegen gejagt im Land der Kaktehen werden wir du wirst sehn wir Weltmeister, Weltmeister sein.|