Um Zahöreiches erscheinen wird gebeten -------------------------------------------- |Hey Ich bin Student also bloß kein Stress | --------------------------------------------
nix stress da musste du dich drauf freuen -------------------------------------------- |Hey Ich bin Student also bloß kein Stress | --------------------------------------------
ich muss auchnoch lernen alles sehr viel __________________________________________________ ich erriner mich gern an diese zeit eine zeit die man nie vergisst
lernen das kenne ich aber kann verschoben werden auf den Morgigen Sonntag -------------------------------------------- |Hey Ich bin Student also bloß kein Stress | --------------------------------------------
ähmm..letztes jahr war lustiger^^da haben wir unten gespieltt... __________________________________________________ ich erriner mich gern an diese zeit eine zeit die man nie vergisst
jaja und um 24:00h haben wir ein schönes lied angestimmt gell Dackel das war das lustigste überhaupt |Senioritas im Arm Tequila lauwarm vom Dürchfall geplackt und von Fliegen gejagt im Land der Kaktehen werden wir du wirst sehn wir Weltmeister, Weltmeister sein.|
ja..ne lustiger war die sache mit dem anruf... __________________________________________________ ich erriner mich gern an diese zeit eine zeit die man nie vergisst
ja der grund weshalb du mal aus der Umkleide rauskommen solltest ein angeblicher Anruf deiner Mutter das war genial. ---------------------------------------------------- |Senioritas im Arm Tequila lauwarm vom Dürchfall geplackt und von Fliegen gejagt im Land der Kaktehen werden wir du wirst sehn wir Weltmeister, Weltmeister sein.|
super ich hab grad nen betrunkene klassenkameraden heimgebracht... o gott der hat nur noch müll gelabert...aber stimmt schon wr echt lustig also die feiern __________________________________________________ ich erriner mich gern an diese zeit eine zeit die man nie vergisst
tja der wusste wohl net wo schluss ist mit dem Alk da kommt das schon mal vor das man nur noch müll labert ---------------------------------------------------- |Senioritas im Arm Tequila lauwarm vom Dürchfall geplackt und von Fliegen gejagt im Land der Kaktehen werden wir du wirst sehn wir Weltmeister, Weltmeister sein.|