hey also nächste woche sind ja ferien... endlich... ich wollte mal fragen wer in den ferien hier ist, dann könnten wir ja evtl alle was gemeinsam unternehmen.. wie zb schlittschuhlaufen gehn... ich glaube das könnte sehr lustig werden da wir daas ja eigentlichh schonmal vorhatten und nie gemacht haben!
shreibt mal rein wer wann da ist dann können wir ja einen termin ausmachen ..natürlich dürfen auch die größeren kinder mit^^ __________________________________________________ ich erriner mich gern an diese zeit eine zeit die man nie vergisst
Größere Kinder wenn meinst du da wohl naja egal da ich nur 1 1/2 Wochen Ferein habe lohnt es sich wohl kaum wegzufahren daher bin ich die ganze zeit daheim Aber mitte ende Februar daruf freu ich mich schon einen Monat Ferien und ihr müsst alle in die Schule Freu.
Zitat: "da ich nur 1 1/2 Wochen Ferein habe lohnt es sich wohl kaum wegzufahren daher bin ich die ganze zeit daheim" Zitat Ende da steht doch wann ich da bin ab dem 22.12. die ganze Zeit
hallo antwortet bitte mal auf meine frage und zwar gezielt __________________________________________________ ich erriner mich gern an diese zeit eine zeit die man nie vergisst
bin also ab Morgen dem 22.12.2006 bis einschließlich dem 02.01.2007 daheim und nochwas hab heute (21.12.2006) schon Ferien bekommen muuuhhhhhhhaaaaaaaa ---------------------------------------------------- |Senioritas im Arm Tequila lauwarm vom Dürchfall geplackt und von Fliegen gejagt im Land der Kaktehen werden wir du wirst sehn wir Weltmeister, Weltmeister sein.|