So ich habe bisher die E-Mail aDressen von Ann-CHarlott, Daniel, dOminik und mAx, mir fehlen noch ein paar... wäre schön wenn mir die jemand irgendwie geben könnte... an die anderen habe ich jetzt vorschläge gechickt, die ich sebst gefunden habe oder bekommen habe, bich bitte um antwort es geht ja auch um euch!
Zitat von Yasmin(chen)So ich habe bisher die E-Mail aDressen von Ann-CHarlott, Daniel, dOminik und mAx, mir fehlen noch ein paar... wäre schön wenn mir die jemand irgendwie geben könnte... an die anderen habe ich jetzt vorschläge gechickt, die ich sebst gefunden habe oder bekommen habe, bich bitte um antwort es geht ja auch um euch! p.s. ich find diese smilies so süß
So und jetzt diesen beitrag mal ohne vertipper:
"So ich habe bisher die E-Mail adressen von Ann-Charlott, Daniel, Dominik und Max. Mir fehlen wie ihr seht noch ein paar es wäre schön wenn mir die jemand geben könnte. An die Anderen habe ich jetzt Vorschläge geschickt, die ich selbst gefunden habe oder bekommen habe. Um eine Rasche Antwort von euch würde ich mich freuen da es ja auch um euch geht. P.s. Ich finde dieses Smylies blöd."
So jetzt stimmt der text hab ihn noch etwas abgeändert. ---------------------------------------------- |Hey Ich bin Student also bloß kein Stress | ----------------------------------------------
Da muss ich dir recht geben, die smeilies sind blöd.Find ich total komisch die schreib weisse von Jasmin In True Fest auf Ewigkeit Sprechen wir aufs Neue unsern Eid
Dann schreib halt net wenn du nix siehst is doch ganz einfach ---------------------------------------------- |Hey Ich bin Student also bloß kein Stress | ----------------------------------------------
wenn man nichts sieht sollte man wirklich nicht schreiben, blinde können ja auch nicht schreiben In True Fest auf Ewigkeit Sprechen wir aufs Neue unsern Eid
oder du lernst vorher die Blindenschrift und setzt diese zeichen auf die Tastatur ---------------------------------------------- |Hey Ich bin Student also bloß kein Stress | ----------------------------------------------
ja die kann man sicher auch im Handel frei kaufen ---------------------------------------------- |Hey Ich bin Student also bloß kein Stress | ----------------------------------------------
uhhhh das kann aber jeder mal kriegen... __________________________________________________ ich erriner mich gern an diese zeit eine zeit die man nie vergisst
ja aber die meisten hocken dann net vorm rechner -------------------------------------------- |Hey Ich bin Student also bloß kein Stress | --------------------------------------------