Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 223 mal aufgerufen
 Pinnwand - von den Jugendsprechern
Yasmin(chen) Offline

24.12.2006 09:07
Frohe Weihnachten und ein schönes neues Jahr Antworten

HAllöle, es ist wieder soweit, ich belästige euch mit meiner jährlichen E-Mail, also es ist wieder ein Jahr vergangen, indem wir schönes und schlechtes erlebt haben, jeder hat seine eigenen Erfahrungen gemacht, die guten sollen im Gedächnis bleiben und gegebenfalls für ein Lächeln sorgen, die schlechten auch, aber diese sind dafür da um aus ihnen zu lernen! Wenn ihr heute Abend unter dem Baum sitzt oder wo ihr eure Geschenke auspackt, dann denkt an die jenigen die diese euch schenkten, mit freuden,denn sie haben sich darüber Gedanken gemacht was euch gefallen würde, (hier ein kleiner Einschub für die Omas, sry aber die Post hat nicht mit mir gearbeitet kommt also nach... sry tut mir echt leid hetgdl=))und manchmal läuft auch nicht alles glatt, so wie bei mir, und wie es das ganze Jahr über ist, warum sollte es an Weihnahten anderst sein?
Achso hab ich schon erwähnt ds die Lions heute gewonnen haben, ist das nicht ein Grund zum feiern?
Versucht das Jahr in Ruhe ausklingen zu lassen, regt euch nicht mehr ganz sooft auf, ihr habt bald 365 Tage Zeit, alles falsch zu machen, Klausuren zu verhauen, zum Arbeitsplatz zu spät zu kommen etc und ihr habt genauso lange Zeit alles wieder zu ändern, euch für etwas richtig anzustrengen für andere Opfer zu bringen (danke Flo),
und vielleicht einfach da zu sein, gute Freunde zu sein, gute Teammitglieder und Kameraden.
Nun gut meine Mutter sitzt mir leider im Nacken und ich muss aufhören, also frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2007....

liebe grüße Yasmin

Maverrick Offline

25.12.2006 16:42
#2 RE: Frohe Weihnachten und ein schönes neues Jahr Antworten

Also gut diese E-mail zum 3. mal gelest hast du sie noch irgendwo hingestellt oder war die jetzt oft genug im umlauf???
----------------------------------------------------
|Senioritas im Arm Tequila lauwarm vom Dürchfall geplackt und von Fliegen gejagt im Land der Kaktehen werden wir du wirst sehn wir Weltmeister, Weltmeister sein.|

Yasmin(chen) Offline

25.12.2006 20:03
#3 RE: Frohe Weihnachten und ein schönes neues Jahr Antworten

ne das wars... aber ich dachte eig a die jf und die hab ich zum größten teil nicht in meinen e-mail verteilern

Maverrick Offline

12.01.2007 19:49
#4 RE: Frohe Weihnachten und ein schönes neues Jahr Antworten

die glücklichen
|Senioritas im Arm Tequila lauwarm vom Dürchfall geplackt und von Fliegen gejagt im Land der Kaktehen werden wir du wirst sehn wir Weltmeister, Weltmeister sein.|

Yasmin(chen) Offline

13.01.2007 16:27
#5 RE: Frohe Weihnachten und ein schönes neues Jahr Antworten

danke.. also so schlimm fand ichs nicht

Maverrick Offline

14.01.2007 13:47
#6 RE: Frohe Weihnachten und ein schönes neues Jahr Antworten

doch wenn mans 4 mal liest ist das schlimm

Yasmin(chen) Offline

12.02.2007 20:36
#7 RE: Frohe Weihnachten und ein schönes neues Jahr Antworten

dann hättest dus beim 4ten mal ja ignorieren können^^ auserdem kommt das davon bei so vielen e-mail adressen..bähhhhhh

Maverrick Offline

13.02.2007 14:11
#8 RE: Frohe Weihnachten und ein schönes neues Jahr Antworten

ne das kommt von leuten die alle mailadressen auf ne verteilerliste setzen und keinen Plan mehr daven haben wer da mit welcher mailadresse schon drauf steht

Yasmin(chen) Offline

13.02.2007 14:54
#9 RE: Frohe Weihnachten und ein schönes neues Jahr Antworten

das stimmt ja nicht...! nur weil msn und arcor auf 2 seperaten dingern sind

Maverrick Offline

14.02.2007 11:49
#10 RE: Frohe Weihnachten und ein schönes neues Jahr Antworten

siehste du hast keinen überblick mach eine Liste draus das macht das Leben leichter

«« Weihnachten
E-Mail »»
 Sprung  

Mail Me:
Annschy
Links:
ff-Oberrad

Bilder:

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz