Naja es steht mal wieder vor der tür, weihnachten! letztes jahr haben wir alles auf dem letzten drücker geplant! wer sich noch errinet weiß das, um das diesmal vorzubeugen und mich nicht wieder an einem der letzten tage nach offenbach zu hetzten^^^(auserdem wäre das selbe ja langweilig), erhoffe ich mir ein paar vorschläge! die besten würden wir dann gemeinsam ausdiskutieren! also ich hoffe es kommt was! ich WARTE! bis denne dann eure yasmin
also ehrlich gesagt weiß ich nichts naja vielleicht sollten wir mal nach dem dienst uns irgentwo hinsetzen oder so weil es hat nicht jeder inet und so aer mir fällt gar nichts ein was den villeicht gefallen würde?!
Ja Ja immer dieses Organisatorische Kann euch für Sven einen Tipp geben er Zockt gerne am PC Genre so richtung Egoshooter und Strategie. Bei Patrick weiß ich leider nix aber irgendwas fällt Yasmin bestimmt ein nur schreib es dann lieber net Hier rein sonst könnte die Überraschung an der Weihnachtsfeier weg sein ne Spass werde nix den beiden sagen.
hallöle ich bins nochmal..es filgt ein nachtrag! : ALSO WENN IHR VORSCHLÄGE HABT, DANN BITTE DIREKT MIR PERSÖNLICH MAILEN. AUS DEM EINFACHEN GRUND DAS DIE BEIDEN ES NICHT LESEN KÖNNEN ODER SOLLEN
egal wäre aber sehr interressant ---------------------------------------------- |Hey Ich bin Student also bloß kein Stress | ----------------------------------------------
??????????????????????Ja was????????????????????????? ---------------------------------------------- |Hey Ich bin Student also bloß kein Stress | ----------------------------------------------
robin du darfst s ja wissen aber sven nicht.. achso robin kannst du mich demnächhst diese woche mal anrufen? __________________________________________________ ich erriner mich gern an diese zeit eine zeit die man nie vergisst
angeruf was los??????????????? -------------------------------------------- |Hey Ich bin Student also bloß kein Stress | --------------------------------------------
erst wollen das man anruft und dann doch net also jetzt entscheide dich endlich mal -------------------------------------------- |Hey Ich bin Student also bloß kein Stress | --------------------------------------------