leuts ihc war bin leider krank... deshalb erzählt mir bitte alles über diesen dienst worum gings was habt ihr gemacht und was gibts neues??bitte bitte ich versauer hier zusammen mit meinen schulsachen meinen 2 unfertigen referaten und bin ganz alleine bittttteeeeeeeeeeeeeeeeeee erzählt.. will auch heul __________________________________________________ ich erriner mich gern an diese zeit eine zeit die man nie vergisst
du hast 2 unfert6ige refs dann mach die doch einfach mal fertig ---------------------------------------------------- |Senioritas im Arm Tequila lauwarm vom Dürchfall geplackt und von Fliegen gejagt im Land der Kaktehen werden wir du wirst sehn wir Weltmeister, Weltmeister sein.|
warum muss ich mit anschi nen referat zuende machen?? __________________________________________________ ich erriner mich gern an diese zeit eine zeit die man nie vergisst
achso sagt das dohc gleich ja das weiß ich schon hat sie mir erzählt __________________________________________________ ich erriner mich gern an diese zeit eine zeit die man nie vergisst
ich net der macht in letzter zeit soviel arbeit ---------------------------------------------------- |Senioritas im Arm Tequila lauwarm vom Dürchfall geplackt und von Fliegen gejagt im Land der Kaktehen werden wir du wirst sehn wir Weltmeister, Weltmeister sein.|
ich mag es auch net da es nur arbeit macht ---------------------------------------------------- |Senioritas im Arm Tequila lauwarm vom Dürchfall geplackt und von Fliegen gejagt im Land der Kaktehen werden wir du wirst sehn wir Weltmeister, Weltmeister sein.|
abwarten du wirst denke mal auch irgendwann übertretten
---------------------------------------------------- |Senioritas im Arm Tequila lauwarm vom Dürchfall geplackt und von Fliegen gejagt im Land der Kaktehen werden wir du wirst sehn wir Weltmeister, Weltmeister sein.|