ich wr ja leider nicht da...mir gings nicht so gut und ich musste ein paar besorgungen machen, was habt ihr denn gemacht?was besprochen? IST DAS futter bei euch angekommen? __________________________________________________ ich erriner mich gern an diese zeit eine zeit die man nie vergisst
ohhh ivh dachte angeblich wär einer gewesen naja so chips und lebkuchen überreste von samstag __________________________________________________ ich erriner mich gern an diese zeit eine zeit die man nie vergisst
hey und wie wars in Rostock??? ---------------------------------------------------- |Senioritas im Arm Tequila lauwarm vom Dürchfall geplackt und von Fliegen gejagt im Land der Kaktehen werden wir du wirst sehn wir Weltmeister, Weltmeister sein.|
hier ars auch nicht allzu spannend.. vorallem wenn man eine woche in voller einsamkeit verbringen muss weil man leider krank ist und niemnd in seine nähe darf..
haha meine uroma hat mir heute nen vortrag gehalten wie schleht es ist das ich mir mit anderen immer ne flashe teile und ich ja ehe was dabei herauskommt und sie hat das ja jetzt erfhren was n meinem geburtstag abging, da ich da mir auch mit anderrn ne flasche geteilt habe.. oh man.. die dachte auhc ich darf nie wieder jemanden küssen weil ich doch vllt das pfeifischedrüsenfieber hab, was durch speichel übertragen wird... __________________________________________________ ich erriner mich gern an diese zeit eine zeit die man nie vergisst
und was lernst du daraus (naja du wahrscheinlich nix) aber man sollte sich nie wenn möglich mit anderen ne flasch teilen sondern sie lieber selbst austrinken. ---------------------------------------------------- |Senioritas im Arm Tequila lauwarm vom Dürchfall geplackt und von Fliegen gejagt im Land der Kaktehen werden wir du wirst sehn wir Weltmeister, Weltmeister sein.|