du bist so schlau (blitzmerker) das wird schon längst vorbereitet das kommt davon , wenn man am ersten dienst oder wann das war nicht da ist also wirklich *j*asmin
hab lang nicht mehr geschrieben. Was habt ihr denn sonst schon geplant? Vielleicht ne Übung, wo die Besucher dann (teilweise) mitmachen können? Ansonsten sind kleinere Spiele immer der Renner, dann können nämlich die "Erwachsenen" in Ruhe das Freibier trinken.
Bobbycarrennen ist sicher eine coole Idee. Aber für die Größeren ist das nichts. Da fällt mir aber was ein. Ich hab mal beim THW spontan ein Rennen mitgemacht und mir meine neue(!!!) Einsatzhose kaputt gemacht. Super, wa?
---------------------------------------------------- |Senioritas im Arm Tequila lauwarm vom Dürchfall geplakt und von Fliegen gejagt im Land der Kaktehen werden wir du wirst sehn wir Weltmeister, Weltmeister sein.|
---------------------------------------------------- |Senioritas im Arm Tequila lauwarm vom Dürchfall geplakt und von Fliegen gejagt im Land der Kaktehen werden wir du wirst sehn wir Weltmeister, Weltmeister sein.|