__________________________________________________ And in this crazy life And through these crazy times It's you it´s you You make me sing You're every line You're every word You're everything
das war ein guter witz wie gehts der Pflege Schildkröte??
---------------------------------------------------- |Senioritas im Arm Tequila lauwarm vom Dürchfall geplakt und von Fliegen gejagt im Land der Kaktehen werden wir du wirst sehn wir Weltmeister, Weltmeister sein.|
dumme vieh ist noch net da.. erst wenn meine urgroßeltern in urlaub fahrn
__________________________________________________ And in this crazy life And through these crazy times It's you it´s you You make me sing You're every line You're every word You're everything
---------------------------------------------------- |Senioritas im Arm Tequila lauwarm vom Dürchfall geplakt und von Fliegen gejagt im Land der Kaktehen werden wir du wirst sehn wir Weltmeister, Weltmeister sein.|
naja eigentlihc glaub ich haben wir jetzt alles! aber ich hoffe mal das das nen erfolg wird... auch an die leute die nicht in unsrer jf sind.. kommt zu unserem fest!
__________________________________________________ don´t stop never give up...
aber das ist doch mal wieder typisch yasmin man stellt ihr ne frage und bekommt irgend ein quatsch als antwort aber nix was einem die Frage beantwortet