keine ahnung musst mal auf die zeiten achten wann die posts abgeschickt wurden, außer auf die von Yasmin, die kommen meist so gegen halb 1 morgens oder so Aber meistens abends.
---------------------------------------------------------------- Wir ham noch lange nich, noch lange nich genug! ----------------------------------------------------------------
---------------------------------------------------- |Senioritas im Arm Tequila lauwarm vom Dürchfall geplakt und von Fliegen gejagt im Land der Kaktehen werden wir du wirst sehn wir Weltmeister, Weltmeister sein.|
---------------------------------------------------------------- Wir ham noch lange nich, noch lange nich genug! ----------------------------------------------------------------
OK du hast mir nen Bierchen gebracht... dem Benj sogar 2, aber so richtig ruhig sein konntest du erst hmmm... ich glaube nur kurz am 2ten Abend... Ansonsten nur gequaselt... *sorry*
<===| Grewwehausen, die Perle vom Rhein-Main |===>
Sag mal Yasmin, ist dein internetverbot schon wieder aufgehoben?
---------------------------------------------------- |Senioritas im Arm Tequila lauwarm vom Dürchfall geplakt und von Fliegen gejagt im Land der Kaktehen werden wir du wirst sehn wir Weltmeister, Weltmeister sein.|
Ich glaub wir müssen ihre Mutter mal davon überzeugen Yasmin noch ne Woche (oder zwei) aufzubrummen!
naja bis zur nächsten 4.. und da die nächsten fächer nihct gerade meine spezialfächer sind...
hab halt ne 1 und ne 3 zurück bekommen ...außerdem rate ihc dir davon ab dies zu tun.. du must dicvh dann ja mit ner schlechtgelaunten jugendlihcen rumschlagen
__________________________________________________ don´t stop never give up...
Schlecht gelaunte Jugendliche sind das kleinere übel. Finde die Idee von mawei wirklich gut und stimme dafür Yasmin noch 2 Wochen I-nat verbot ich vordere.
Schlecht gelaunte Jugendliche sind das kleinere übel. Finde die Idee von mawei wirklich gut und stimme dafür Yasmin noch 2 Wochen I-nat verbot ich vordere. Da die nächsten fächer ja angeblich net deine spezis sind hättest du so auch mehr zeit zum lernen.
Mist das Forum war mal wieder erst langsamer als ich und dann doch wieder zu schnell sry
Ok Robin dan reich den vorschlag doch mal bei Yasmins mutter ein.