denen sind die anderen Farebn ausgegangen ist doch ganz klar
---------------------------------------------------- |Senioritas im Arm Tequila lauwarm vom Dürchfall geplakt und von Fliegen gejagt im Land der Kaktehen werden wir du wirst sehn wir Weltmeister, Weltmeister sein.|
warum sind japaner gelb? Weil sie immer gegen den wind pinkeln.
---------------------------------------------------------------- Wem die Kacke bis zum Hals steht, sollte bloß den Kopf nich hängen lassen. ----------------------------------------------------------------
geil selten so gut gelacht der ist zwar alt aber immer noch genial
---------------------------------------------------- |Senioritas im Arm Tequila lauwarm vom Dürchfall geplakt und von Fliegen gejagt im Land der Kaktehen werden wir du wirst sehn wir Weltmeister, Weltmeister sein.|
__________________________________________________ Deine Haut ist ganz kalt Dein Blick wird ganz leer Alle Dein Atem wird leise Dein Kopf wird ganz schwer
---------------------------------------------------------------- Wem die Kacke bis zum Hals steht, sollte bloß den Kopf nich hängen lassen. ----------------------------------------------------------------
das ist ein Uralter aber immernoch sehr guter witz und wirklich nicht rassistisch
bin E-Abteilung daher immer dir Vorgesetzt zwar net Dierekt aber trotzdem
nein!!!! für die jugendabteilung sind nur die jugendwarte und wehrführer verabtwortlihc! und evtl ein helfer der vom jugendwart als unterstüzung herbei geholt wurde!!! das hab ih gelernt!
__________________________________________________ nenn mich wie du willst gib mir deinen namen
---------------------------------------------------------------- Wir ham noch lange nich, noch lange nich genug! ----------------------------------------------------------------
abgeshen würdest du selbst wenn du mein vorgestezter wärst deine maht ausnutzen wenn du dies von mir verlangen würdest und wenn du mich jetzt einshcüchtern würdest und ich vllt mnen shcock oder einen seelischen schaden bekäme würde das wiederum gegen das gestez verstoßen!
__________________________________________________ nenn mich wie du willst gib mir deinen namen