Ein Artzt hatt ein Mittel endwickelt was der Frau eingespritzt wird damit der Vater die Schmertzen der Geburt spürt . Dann der Artzt : 20% Der amnn spürt nichts 50%Der mann spürt nichts 90% der man spürt nichts 100% ( da stirbt ein Mann normalder weise ) Der mann spürt nichts
Am nächsten morgen liegt der Postbote tot for der Tür ..
__________________________________________________ wir sind unzertrennlich , man muss es nihct erklärn... unser leben gleicht einem fest... allen ist hier klar einer its für den andren da...
ne 14-jährige kommt zu ihrer Mutter und fragt ob sie die "Pille" haben könnte. Als die Mutter erstaunt nach dem Grund fragt, antwortet die Tochter: "Naja is vier Jahre gut gegangen, sollte man nicht ausreizen!"
---------------------------------------------------------------- Wir ham noch lange nich, noch lange nich genug! ----------------------------------------------------------------
klettert ne schildkröte nen baum hoch breitett die arme aus und fällt...nebendrann steht ein vogelpärchen sagt das weibchen.. wir sollten ihm vllt doch mal sagen das er adoptiert ist
__________________________________________________. das wichtigste sind wir und das jetzt und hier und das wir alle hier zusammen sind ganz egal ob das so bleibt oder auseinader treibt
aaalso ^^, sitzen zwei Enten in ner Bar und plaudern. Plötzlich wird die eine Ente
lauter und schreit die andere an.
"Hey, iiiisch hab deine Mudder gefikt" (in der Bar wird es ganz ruhig, weil jeder die Antwort hören mlchte) dann noch einmal "Hey, iiiisch hab deine Mudder gefikt ! ! ! !"
Daraufhin die zweite Ente, nach einer kurzen Pause, "Ahm, Papa... Ich glaub du
solltest heim, hast zu viel getrunken" ;)
__________________________________________________. das wichtigste sind wir und das jetzt und hier und das wir alle hier zusammen sind ganz egal ob das so bleibt oder auseinader treibt
Frau Egli begibt sich in eine Tierhandlung und erblickt sofort einen prächtigen Papagei. Auf dem Preisschild steht: 'Papagei NUR DM 10,-' "Warum denn so billig?", fragt Frau den Tierhändler verwundert. Dieser antwortet: "Hören Sie! Ich sollte Ihnen vielleicht sagen, dass dieser Papagei zuvor in einem Freudenhaus gelebt hat und deswegen ab und zu ziemlich vulgäres Zeug redet."
Die Frau lässt sich dies durch den Kopf gehen und entscheidet sich schließlich, den
Papagei dennoch zu kaufen. Sie nimmt ihn mit nach Hause, hängt den Käfig im
Wohnzimmer auf und wartet darauf, dass der Vogel was spricht. Der Papagei schaut
sich um, dann auf seine neue Besitzerin und krächzt: "Neuer Puff, neue Puffmama!".
Frau Egli ist zuerst darüber geschockt, denkt sich dann aber das dies nicht soooo
schlimm ist. Als die beiden Töchter Egli von der Schule nach Hause kommen und vom
Papagei erblickt werden krächzt dieser: "Neuer Puff, neue Puffmama, neue Nutten!".
Die Mutter und die beiden Töchter sind Anfangs etwas beleidigt, sehen das aber
gelassen und beschliessen, lieber darüber zu lachen. Einen Augenblick später kommt
Familienvater Egon nach Hause. Der Vogel sieht ihn und krächzt: "Halloo Egon!"
George Bush ist in einer Schulklasse zur Fragestunde, In der die Kinder alles fragen dürfer was sie wollen. Wer von euch hat eine Frage? Will Bush wissen Der Kleine Timi meldet sich: Ich hab drei Fragen:
1. Warum sind sie Präsident geworden, Obwohl ihr Gegner viel mehr Stimmen hatte als Sie? 2. Warum durfte die Familie Bin Laden am 11. September als einzigste aus den USA ausfliegen? 3. Warum sind die USA gegen den Willen der UNO im Irak einmarschiert?
Plötzlich klingelt es zur Pause. Bush verspricht die Fragestunde nach der Pause fortzusetzen. Als die Pause vorbei ist will Bush wieder wissen wer eine Frage hat. Da meldet sich der kleine Mark Ich habe fünf fragen:
1. Warum sind sie Präsident geworden, Obwohl ihr Gegner viel mehr Stimmen hatte als Sie? 2. Warum durfte die Familie Bin Laden am 11. September als einzigste aus den USA ausfliegen? 3. Warum sind die USA gegen den Willen der UNO im Irak einmarschiert? 4. Warum hat es eine halbe Stunde früher zur Pause geläutet? 5. Wo ist Timi?
Liebes Dr. Sommer Team! Seit 2 Wochen habe ich einen Freund. Wir unternehmen viel zusammen und ich weiß, er ist die Liebe meines Lebens. Aber einmal saßen wir auf einer Parkbank und er küsste mich. Dann habe ich ihn geküsst. Dabei legte er seine Hand auf meinen Schenkel und fasste mir schließlich zwischen die Beine. Das war ein schönes Gefühl also griff ich ihm auch zwischen die Beine. Dort spürte ich einen flaschenähnlichen Gegenstand. Liebes Dr. Sommer Team, kann es sein, dass mein Freund heimlich trinkt?
Liebe Marie...
Eigentlich müssten wir dich ja einschläfern, weil du so doof bist. Da du aber in einem Schaltjahr geboren wurdest und in Wirklichkeit erst 4 1/2 Jahre alt bist, haben wir Verständnis für deine Situation! Hier ein Ratschlag: Falls es wieder einmal so weit kommt, trink doch einfach das Fläschlein leer...
Liebe Grüsse
Das Dr. Sommer-Team
__________________________________________________. ich erriner mich gern an diese zeit, eine zeit die man nie vergisst, doch ich muss mein leben, leben meinen weg alleine gehn machs gut du schöne zeit auf wieder sehn,...
hey ich bin nich vollständig verblödet, etwas naiv und ok ich vrstehe gewisse ding nicht gleich,.. zb weiß ich immernoch nicht wie das mit dem bananaen schälen gemeint war aber egal
__________________________________________________. ich erriner mich gern an diese zeit, eine zeit die man nie vergisst, doch ich muss mein leben, leben meinen weg alleine gehn machs gut du schöne zeit auf wieder sehn,...