dann is ja gut du DACKEL -------------------------------------------- |Hey Ich bin Student also bloß kein Stress | --------------------------------------------
sagmal da s hat nichts mehr mit kameradschaft zu tun __________________________________________________ ich erriner mich gern an diese zeit eine zeit die man nie vergisst
jipp das ist korrekt DACKEL -------------------------------------------- |Hey Ich bin Student also bloß kein Stress | --------------------------------------------
dann sagt was ist für euch kameradschaft was freundschaft? __________________________________________________ ich erriner mich gern an diese zeit eine zeit die man nie vergisst
hab ich doch scon auf seite 1 meine getan und ansonsten sag ichs einfach net -------------------------------------------- |Hey Ich bin Student also bloß kein Stress | --------------------------------------------
---------------------------------------------------- |Senioritas im Arm Tequila lauwarm vom Dürchfall geplakt und von Fliegen gejagt im Land der Kaktehen werden wir du wirst sehn wir Weltmeister, Weltmeister sein.|
Kameratschaft ist, wenn sich eine Person (oder auch eine Truppe) gegenseitig unterstützt, hilft und sogar sein Leben für den Anderen einsetzten würde. bei der Feuerwehr ist das z.B., wenn ein Kamerad in einem brennenden Haus eingeschlossen ist und die anderen alles dafür tun, ihn da raus zu bekommen. In den meisten Fällen ist der Bund so stark, dass für die Rettung dieses Kameraden alle Vorschriften gebrochen werden. Im Nachhinein gibt das dann mächtig Ärger, aber das srört die Kameradschaft nicht. Es ist einfach das beste, wenn man selbst in einer brenzligen Situation ist und man weiss, dass die anderen alles dafür geben, einen da raus zu holen. Und sein es nur ein Umzug oder ein kleiner, aber wichtiger Gefallen - einen Kameraden lässt man niemals im Stich!
das klingt toll... wie definierst du dann freundschaft?
__________________________________________________. das wichtigste sind wir und das jetzt und hier und das wir alle hier zusammen sind ganz egal ob das so bleibt oder auseinader treibt
Hm, ich denke, Kameradschaft und Freundschaft liegen gar nicht so weit von einander entfernt. Viele Kameraden sind ja auch gute Freunde, nimm zum Beispiel Robin, Chris und mich. Wir würden ja auch immer zusammenhalten, von meiner Seite auf jeden Fall. Es ist bei Beidem ein enger Bund, mehr als Spaß, ja fast das positive Gegenteil von Liebe. Freundschaft tritt eher bei zwei Personen auf. Denk ich ma.
Is doch ganz einfach zu definieren: Kameradschaft ist, wenn der Kamerad schaft!
---------------------------------------------------------------- Wir ham noch lange nich, noch lange nich genug! ----------------------------------------------------------------
__________________________________________________. das wichtigste sind wir und das jetzt und hier und das wir alle hier zusammen sind ganz egal ob das so bleibt oder auseinader treibt