hey leute ich hab von jemanden, ich weiß nicht wie ich ihn benennen soll einen link über kameradschaft bekomen als unterlink gab es in diesem berricht das thema feuerwehr... seht selbst:
http://de.wikipedia.org/wiki/Kamerad __________________________________________________ ich erriner mich gern an diese zeit eine zeit die man nie vergisst
ganz toll aber wiki sollte man net immer so ganz ernst nehmen -------------------------------------------- |Hey Ich bin Student also bloß kein Stress | --------------------------------------------
weiß ich seit nem erdkundereferat... __________________________________________________ ich erriner mich gern an diese zeit eine zeit die man nie vergisst
Was hat erdkunde mit dem Wiki oder der kameradschaft zu tun versteh ich gerade net so ganz -------------------------------------------- |Hey Ich bin Student also bloß kein Stress | --------------------------------------------
wir hatten wiki als quelle und da stand was falsches drinne ... sonst nichts mit kameradschaft __________________________________________________ ich erriner mich gern an diese zeit eine zeit die man nie vergisst
ach so sach das doch gleich das ihr eure Hausis aus dem Inet gezogen habt -------------------------------------------- |Hey Ich bin Student also bloß kein Stress | --------------------------------------------
würd ich nie tuun!! ich mach meine hausaufgaben selbst ich hol mir nur informationen und das ist nötig gewesen __________________________________________________ ich erriner mich gern an diese zeit eine zeit die man nie vergisst
ne hättest ja auch bücher und nen Atlas nehmen können und dir daraus deine Infos holen -------------------------------------------- |Hey Ich bin Student also bloß kein Stress | --------------------------------------------