meine mama will mich gleich losschicken mein erstes legales bier zu kaufen^^ aber ich muss geschichte lernen weil ich morgen schreibe^^
ab sofort sind es noch 365 tage ....... __________________________________________________ ich erriner mich gern an diese zeit eine zeit die man nie vergisst
hiermit versprehe ich so schnell keinen alkohol mehr zu trinken schon gar nicht ne halbe flasche weiswein.... das ist echt übel __________________________________________________ ich erriner mich gern an diese zeit eine zeit die man nie vergisst
abgelehnt nur weil du vorher net richtig gegessen hast und wahrscheinlich wein und bier kombiniert hast da biste selbst schuld wenn du die Klooschüssel umarmst.
ne das feld... kloschüssel erst gestern morgen ... woher eißt du das eigentlich so genau=? hat sven dir etwa die bilder gezeigt, die er netter weise von mir gemacht hat? und stimmt alles durcheinnder und zu schnell und ich hab eigentlich nur ein ganzes lemon bier getrunken sonst immer mal nen schluck von kp wem... und einen schluck äppler... mehr nicht __________________________________________________ ich erriner mich gern an diese zeit eine zeit die man nie vergisst
ich hatte etwas salat und nen brötchen __________________________________________________ ich erriner mich gern an diese zeit eine zeit die man nie vergisst