hi nochmal, also ich fand de dienst eigentlich hammer geil auch wenn so manches fehlgeschlagen ist.... ich finds generell immer geil bei euch zu sein ist ja uch immer voll lustig ihr sseit die besten!!! LG annschy ( hel :-D )
jaja anschi ja nicht zu viel schleimen^^ aber wahr ists.. so halb^^ nicht immer lustig aber fast, ich hatte mich zb ziemlich erschrocken als plötzlich dieser verdammte b schlauch mir um die ohren flog... naja sonst wars wirklich lustig... was habt ihr gemerkt? der schlauch wurde immer schwerer^^ aber eins muss klar sein absofort müssen wir jede übung genau begutachten damit wir nen richtig geilen bf tag hinbekommen! ich freu mich drauf, ihr auch?????????????????????
schön das du zugibts das du ne nervensäge bist damit solltest du auf dem Weg der besserung sein ---------------------------------------------- |Hey Ich bin Student also bloß kein Stress | ----------------------------------------------
aber die kleinen sind schlimmer^^ __________________________________________________ ich erriner mich gern an diese zeit eine zeit die man nie vergisst
definiere mir mal die großen -------------------------------------------- |Hey Ich bin Student also bloß kein Stress | --------------------------------------------
die die älter sind ,als ich noch die kleine war oder eine der kleinen ,die die nicht da sind ... __________________________________________________ ich erriner mich gern an diese zeit eine zeit die man nie vergisst