---------------------------------------------------- |Senioritas im Arm Tequila lauwarm vom Dürchfall geplakt und von Fliegen gejagt im Land der Kaktehen werden wir du wirst sehn wir Weltmeister, Weltmeister sein.|
Ich glaub das is so ne verarsche von mehreren anderen filmen (wie Spiderman, harry potter, die chroniken von narnia usw.)
---------------------------------------------------------------- fünf Minuten dumm stellen erspart einem oft einen Haufen Arbeit. ----------------------------------------------------------------
---------------------------------------------------- |Senioritas im Arm Tequila lauwarm vom Dürchfall geplakt und von Fliegen gejagt im Land der Kaktehen werden wir du wirst sehn wir Weltmeister, Weltmeister sein.|
---------------------------------------------------------------- fünf Minuten dumm stellen erspart einem oft einen Haufen Arbeit. ----------------------------------------------------------------
deffinition = "ein Film den keiner Braucht" sollte alles erklären oder??
__________________________________________________ And in this crazy life And through these crazy times It's you it´s you You make me sing You're every line You're every word You're everything
du meinst in den Film vom Pocher?? wenn ja solche Vollidioten sollte man net auf die Kinoleinwand lassen <ist zumindest meine Meinung> aber wenigstens ist der Film treffend benannt.