in Speidermann 3 geh ich eh rein und Yasmin warum solltest du niemanden Mitnehmen dürfen ist doch deine sache oder??
---------------------------------------------------- |Senioritas im Arm Tequila lauwarm vom Dürchfall geplakt und von Fliegen gejagt im Land der Kaktehen werden wir du wirst sehn wir Weltmeister, Weltmeister sein.|
Spiderman 3 hört sich gut an. Da will ich auch noch rein.
---------------------------------------------------------------- fünf Minuten dumm stellen erspart einem oft einen Haufen Arbeit. ----------------------------------------------------------------
toll das problem wird nur sein ein datum zu finden schlage den 1.mai vor aber weiß jetzt schon das das wahrscheinlich net klappt wegen radrennen
---------------------------------------------------- |Senioritas im Arm Tequila lauwarm vom Dürchfall geplakt und von Fliegen gejagt im Land der Kaktehen werden wir du wirst sehn wir Weltmeister, Weltmeister sein.|
---------------------------------------------------------------- Wem die Kacke bis zum Hals steht, sollte bloß den Kopf nich hängen lassen. ----------------------------------------------------------------
die arme schildkröte die kann doch nun wirklich nix dazu das der komische DACKEL sich vor ihr eckelt (was ich net verstehen kann da wir selbst eine haben und die ist ganz lieb)
---------------------------------------------------------------- Wem die Kacke bis zum Hals steht, sollte bloß den Kopf nich hängen lassen. ----------------------------------------------------------------
sag ihr halt das Vieh ist an altersschwäche gestorben.