hey habt ihrs mitbekommen?In belgien streikt die feuerwehr!! wie weit darf das gehn?was wisst ihr darüber?
13.04.2007, 17:00 Uhr Feuerwehr-Streik legt Brüsseler Flughafen elf Stunden lang lahm Brüssel (dpa) - Ein Streik von Feuerwehr und Sicherheitspersonal hat den Flugverkehr auf dem Brüsseler Flughafen elf Stunden lang lahm gelegt. Hunderte Flüge fielen aus. Allein die belgische Fluggesellschaft Brussels Airlines hatte mehr als 200 Flüge mit 15 000 Passagieren geplant. «Es ist unverantwortlich, ohne Feuerwehr zu starten oder zu landen», sagte ein Unternehmenssprecher. Am späten Nachmittag einigten sich Flughafenleitung und Arbeitnehmervertreter auf Verbesserungen für das Personal.
das hab ich aus arcor...^ |
als ich darber das erste mal gehört habe musste ich lachen weil die ich glaub die polizei mit srahlrohren abgespritzt haben...
__________________________________________________ And in this crazy life And through these crazy times It's you it´s you You make me sing You're every line You're every word You're everything
13.04.2007, 22:54 Uhr Feuerwehr-Streik auf Brüsseler Flughafen nach elf Stunden beendet Brüssel (dpa) - Ein Streik von Feuerwehr und Sicherheitspersonal hat den Flugverkehr auf dem Brüsseler Flughafen elf Stunden lang lahm gelegt. 201 Passagierflüge und zahlreiche Frachtflüge fielen aus, teilte die Flughafengesellschaft mit. Rund 26 000 Menschen warteten stundenlang. Die Feuerwehrleute nahmen die Arbeit wieder auf, nachdem sie erreicht hatten, dass sie pro Zwölf-Stunden-Schicht künftig drei statt bisher zwei Essensgutscheine bekommen. Auch CSU-Chef Edmund Stoiber musste seine Rückreise von einem Termin in Brüssel umplanen.
__________________________________________________ And in this crazy life And through these crazy times It's you it´s you You make me sing You're every line You're every word You're everything
naja auch feuerwehrleute wollen gut bezahlt werden. Geht aber nur bei einer Werkfeuerwehr, denn ne Berufsfeuerwehr besteht aus Beamten und die dürfen nicht streiken.
---------------------------------------------------------------- fünf Minuten dumm stellen erspart einem oft einen Haufen Arbeit. ----------------------------------------------------------------
stimmt Beamte dürfen net Streiken und werden meistens trotzdem Schlecht bezahlt
---------------------------------------------------- |Senioritas im Arm Tequila lauwarm vom Dürchfall geplakt und von Fliegen gejagt im Land der Kaktehen werden wir du wirst sehn wir Weltmeister, Weltmeister sein.|
Würde ich jetz nich sagen. Soweit ich weis werden Beamten eigentlich ganz gut bezahlt. Und Außerdem bezahlen die auch keine Lohnsteuer.
---------------------------------------------------------------- fünf Minuten dumm stellen erspart einem oft einen Haufen Arbeit. ----------------------------------------------------------------
trotzdem schau dir doch mal an was die bei der z.b. BF alles machen und dann mit net wirklich viel kohle auskommen n emuss net sein
---------------------------------------------------- |Senioritas im Arm Tequila lauwarm vom Dürchfall geplakt und von Fliegen gejagt im Land der Kaktehen werden wir du wirst sehn wir Weltmeister, Weltmeister sein.|