ich hab garnicht gewusst was ich machen soll ohne die jugendfw.dann kahm ich in die einsatzabteilung und von zeit zu zeit hat das immer und immermehr spaß gemacht. also mein fazit jugendfeuerwehr macht spaß ist lustig, einsatzabteilung auch! und man kann ja jugendwart oder ähnliches werden^^ macht bestimmt auch fun.
hey warum machst nich noch n paar lehrgänge? (kröwer wird sich riesig freuen!)
---------------------------------------------------------------- fünf Minuten dumm stellen erspart einem oft einen Haufen Arbeit. ----------------------------------------------------------------
---------------------------------------------------- |Senioritas im Arm Tequila lauwarm vom Dürchfall geplakt und von Fliegen gejagt im Land der Kaktehen werden wir du wirst sehn wir Weltmeister, Weltmeister sein.|
---------------------------------------------------- |Senioritas im Arm Tequila lauwarm vom Dürchfall geplakt und von Fliegen gejagt im Land der Kaktehen werden wir du wirst sehn wir Weltmeister, Weltmeister sein.|
ich glaube die sind ganz nett... ich hab jetzt die letzten 2 tage mit dem wehrführer gechattet und der war ganz nett... aber das heißt ja nicht das man euch einfach vergesssen könnte niemals!!!
__________________________________________________ ich kann es ertragen den kampf zu verlieren aber ihn nie zu führn wär eine schande
uns vergessen das werden wir ganz einfach net zulassen dafür sorge ich schon das du uns net vergisst ganz klar
indem du sie ne Woche im Spinnt einschließt oder wie? Dann vergisst sie dich bestimmt nicht. Möcht nich wissen was da alles drin ist.
---------------------------------------------------------------- fünf Minuten dumm stellen erspart einem oft einen Haufen Arbeit. ----------------------------------------------------------------
ähmmmmm hab lang nict mehr aufgeräumt könnte alles sein^^ nein ich vergese euch eh nie werd mich ja auch weiterhin blicken lassen^^und wenn ihr hilfe braucht steh ich sofort auf der matte^^
__________________________________________________ And in this crazy life And through these crazy times It's you it´s you You make me sing You're every line You're every word You're everything
ah ne das muss net sein mit sofort kannst dir ruhig etwas zeit nehmen