hey ne freundin von meiner mama will heiraten jetzt stellt sich die frage wo bekomm ich helium flaschen her und habt ihr irgendwelchen lustigen hochzeits ideen? __________________________________________________ ich erriner mich gern an diese zeit eine zeit die man nie vergisst
muss mich ower anschließen denn diese Helium flaschen braucht man nun wirklich nie und ideen ne die hab ich auch net -------------------------------------------- |Hey Ich bin Student also bloß kein Stress | --------------------------------------------
ich will da gar nix ausgeben... kann mama + freundinnen machen... immerhin heiratet die also die freundin aber danke __________________________________________________ ich erriner mich gern an diese zeit eine zeit die man nie vergisst
wie so teuer 90€ rund puh ganz schön unverschähmt -------------------------------------------- |Hey Ich bin Student also bloß kein Stress | --------------------------------------------
stimmt um nen paar gummis in die luft zu jagen... hey das ist ne lustige idee... __________________________________________________ ich erriner mich gern an diese zeit eine zeit die man nie vergisst
nein du sollst nix in die Luft jagen -------------------------------------------- |Hey Ich bin Student also bloß kein Stress | --------------------------------------------
ich hab schon lang nix mehr angestellt glaub ich... oder wnn hab ich das letzte mal was kaputt gemacht oder sonstwie zerstört?? __________________________________________________ ich erriner mich gern an diese zeit eine zeit die man nie vergisst
das müsstest du doch am besten wissen oder -------------------------------------------- |Hey Ich bin Student also bloß kein Stress | --------------------------------------------
oft bekomm ich sowas gar nicht mit.. ich hab zb mal nen bild runtergeschmissen bei uns im flur weil ich ne orange ausverehen rumgeworfen hab und ich hab das allerdings est später bemerkt __________________________________________________ ich erriner mich gern an diese zeit eine zeit die man nie vergisst
weil man auch gerade mal ausversehen ne Orange duch den Flur wirft gel klene -------------------------------------------- |Hey Ich bin Student also bloß kein Stress | --------------------------------------------
jaaa das passiert! ist mir im sommer auchal mit ner wasserflasche passiert du errinest dich als ich mit dem dustin vom jiu kam und wir euch im mtf getroffen hatten __________________________________________________ ich erriner mich gern an diese zeit eine zeit die man nie vergisst
ja war dir recht peinlich hatte ich so den eindruck -------------------------------------------- |Hey Ich bin Student also bloß kein Stress | --------------------------------------------
peinlich neeee war lustig am lutigesten war wie verdattert der daniel h geguckt hatte weil ich an dem tag mal wieder etwas verrückt drauf war^^ __________________________________________________ ich erriner mich gern an diese zeit eine zeit die man nie vergisst