hey ich schreibe ja was übern bf tag... und hab ne kline frage ...wann haben wir gegessen? vorm falschen alarm odr erst nach dem böschungsbrand?und vor welcem einsatz hattten wir pause? vorm baum oder der gärtnerrei?...den rest weißih glaub ihc noch... nach den 7 zwergen die verschwuundenen person und so um 2 feuer in patricks gartenhütte^.......wär super wenn ihr mir helfen könntet danke!
__________________________________________________ And in this crazy life And through these crazy times It's you it´s you You make me sing You're every line You're every word You're everything
hab ich leider auch net mehr so ganz in erinnerrung sry
---------------------------------------------------- |Senioritas im Arm Tequila lauwarm vom Dürchfall geplakt und von Fliegen gejagt im Land der Kaktehen werden wir du wirst sehn wir Weltmeister, Weltmeister sein.|
cool ein 3 fach post das ja meal genial aber passend
---------------------------------------------------- |Senioritas im Arm Tequila lauwarm vom Dürchfall geplakt und von Fliegen gejagt im Land der Kaktehen werden wir du wirst sehn wir Weltmeister, Weltmeister sein.|
Tja robin so holn wir dich schneller ein wir schreiben jeden post jetzt immer dreimal!!!
---------------------------------------------------------------- Wem die Kacke bis zum Hals steht, sollte bloß den Kopf nich hängen lassen. ----------------------------------------------------------------
find ich gut da mache ich doch glatt mit feiern tun wir dann beim 1000 post den einer von uns auf konto bekommt. Die feier zahlt dann der mit den wenigsten posts
Vergiss es der, der zuerst 1000 hat! Ich hoff du hast genug geld!
---------------------------------------------------------------- Wem die Kacke bis zum Hals steht, sollte bloß den Kopf nich hängen lassen. ----------------------------------------------------------------
__________________________________________________ Deine Haut ist ganz kalt Dein Blick wird ganz leer Alle Dein Atem wird leise Dein Kopf wird ganz schwer
nö weiter runter deligier darfsdt du gerne machen das Autowaschen hab viel wichtigeres zu tun als das ich für son schrott zeit hätte