grr du kannst mich natürlich fast jedrzeit anrufen aber der bestimmte grund hat sich erledigt __________________________________________________ ich erriner mich gern an diese zeit eine zeit die man nie vergisst
ne danke will net kostet geld ich student nix geld habe -------------------------------------------- |Hey Ich bin Student also bloß kein Stress | --------------------------------------------
weiß selber net um was es eigentlich ging -------------------------------------------- |Hey Ich bin Student also bloß kein Stress | --------------------------------------------
hat sich doch erledigt sven du sollst es nicht wissen __________________________________________________ ich erriner mich gern an diese zeit eine zeit die man nie vergisst
egal würde trotzdem gerne mal wissen warum sich das nun wieder erledigt hat -------------------------------------------- |Hey Ich bin Student also bloß kein Stress | --------------------------------------------
Hab ich nie gesagt werde da nur noch den Rest alohol den ich in meinem Körper habe auspennen aber zeit hab ich. Doch bitte net um kurz nach 3 morgens denn einmal pro Woche reicht mir das so früh aufzustehen. -------------------------------------------- |Hey Ich bin Student also bloß kein Stress | --------------------------------------------
Da sind wie ich sie kenne Sven und Patrick schon in der Wache also net die beste idee oder??? -------------------------------------------- |Hey Ich bin Student also bloß kein Stress | --------------------------------------------
sach ich doch also glaub mir endlich mal wenn ich dir was sage -------------------------------------------- |Hey Ich bin Student also bloß kein Stress | --------------------------------------------
egal wir müssen bilder fürs forum machen auserdem nen aktuelles gruppenbild __________________________________________________ ich erriner mich gern an diese zeit eine zeit die man nie vergisst