grr du kannst mich natürlich fast jedrzeit anrufen aber der bestimmte grund hat sich erledigt __________________________________________________ ich erriner mich gern an diese zeit eine zeit die man nie vergisst
ne danke will net kostet geld ich student nix geld habe -------------------------------------------- |Hey Ich bin Student also bloß kein Stress | --------------------------------------------
weiß selber net um was es eigentlich ging -------------------------------------------- |Hey Ich bin Student also bloß kein Stress | --------------------------------------------
hat sich doch erledigt sven du sollst es nicht wissen __________________________________________________ ich erriner mich gern an diese zeit eine zeit die man nie vergisst
egal würde trotzdem gerne mal wissen warum sich das nun wieder erledigt hat -------------------------------------------- |Hey Ich bin Student also bloß kein Stress | --------------------------------------------
Hab ich nie gesagt werde da nur noch den Rest alohol den ich in meinem Körper habe auspennen aber zeit hab ich. Doch bitte net um kurz nach 3 morgens denn einmal pro Woche reicht mir das so früh aufzustehen. -------------------------------------------- |Hey Ich bin Student also bloß kein Stress | --------------------------------------------
Da sind wie ich sie kenne Sven und Patrick schon in der Wache also net die beste idee oder??? -------------------------------------------- |Hey Ich bin Student also bloß kein Stress | --------------------------------------------
sach ich doch also glaub mir endlich mal wenn ich dir was sage -------------------------------------------- |Hey Ich bin Student also bloß kein Stress | --------------------------------------------
egal wir müssen bilder fürs forum machen auserdem nen aktuelles gruppenbild __________________________________________________ ich erriner mich gern an diese zeit eine zeit die man nie vergisst
da ach ich nur eins mach doch -------------------------------------------- |Hey Ich bin Student also bloß kein Stress | --------------------------------------------
HAllO!!! ALSO als erstes wünsche ich euch ein frohes und gesegnetes Osterfest!
Nun wir haben schon wieder Ostern, das Jahr vergeht ja wie im flug!! Also ist auch bals wieder WEihnachten!! damit das dieses Jahr nihct wieder auf den letzten drücker etwas wird bitte ich euch auch jetzt schon euch Gedanken zu mahcen ! Die antworten schreibt bitte nihct hier rein sondern schickt mir persönlihc oder sagt es mir!
also lg eure yasmin
__________________________________________________ ich kann es ertragen den kampf zu verlieren aber ihn nie zu führn wär eine schande