ganz deiner meinung ---------------------------------------------- |Hey Ich bin Student also bloß kein Stress | ----------------------------------------------
Darfst du den überhaupt schon sehen -------------------------------------------- |Hey Ich bin Student also bloß kein Stress | --------------------------------------------
tja scheiß Jugendschutz gelle -------------------------------------------- |Hey Ich bin Student also bloß kein Stress | --------------------------------------------
das würde mich auch mal interessieren -------------------------------------------- |Hey Ich bin Student also bloß kein Stress | --------------------------------------------
sehr wahrscheinlich -------------------------------------------- |Hey Ich bin Student also bloß kein Stress | --------------------------------------------
sos und sowas erlauben dir deine Eltern zu schauen bis spät n die nacht -------------------------------------------- |Hey Ich bin Student also bloß kein Stress | --------------------------------------------