Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 127 Antworten
und wurde 1.883 mal aufgerufen
 Frage - Antwort
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
Maverrick Offline

18.05.2007 19:36
#16 RE: Smilies Antworten

kaum warst du auf nem Lehrgang fängst du an wie son Rechtsverdreher zu quatschen kann die mal wieder wer umpolen der alte Dackel war mir irgendwie lieber.

----------------------------------------------------
|Senioritas im Arm Tequila lauwarm vom Dürchfall geplakt und von Fliegen gejagt im Land der Kaktehen werden wir du wirst sehn wir Weltmeister, Weltmeister sein.|

FireFighter28 Offline

22.05.2007 16:40
#17 RE: Smilies Antworten

Das wird niemals aufhören bei ihr, ich habe sie zwar nur von Freitag bis Sonntag erlebt (auf diesem Lehrgang) aber das hat mir gereicht... *den-schlägen-ausweich*

<===| Grewwehausen, die Perle vom Rhein-Main |===>

Maverrick Offline

22.05.2007 18:25
#18 RE: Smilies Antworten

komisch vor dem Lehrgang hat sie son schrott nie gemacht. So hier nochmal der Beweis das ich auch dem Dackel ein Bier spendiert habe!!!!!!

|Senioritas im Arm Tequila lauwarm vom Dürchfall geplakt und von Fliegen gejagt im Land der Kaktehen werden wir du wirst sehn wir Weltmeister, Weltmeister sein.|

Angefügte Bilder:
FG_Jasmin_Bier.jpg  
mawei Offline

22.05.2007 20:49
#19 RE: Smilies Antworten

Sag mal schämst du dich gar nicht? so ein bild im jugendfeuerwehrforum!? aber gut getroffen! Und zu dem Thema Yasmin vor und nach dem lehrgang: seitdem sie den gemacht hat hagelts irgendwie schon öfter mal "Schläge"

----------------------------------------------------------------
Wir ham noch lange nich, noch lange nich genug!

Yasmin(chen) Offline

22.05.2007 22:07
#20 RE: Smilies Antworten

hey wie stellt ihr mich denn da!? seit wann hagelts öfter mal schläge.. ihr spinnt doch.. ich bin ein friedlicher mensch! fd´das bild hmm... was ist daraus geworden aus dem bier.. ich habs verschenkt.. ich wurde gezwungen es zu trinken! insgesamt habe ich vllt nen halben becher gehabt.. mehr abe auch nicht, der einzigste der angetrunken war das war der robin..und vor allem zu martin bin ich doch nett.. immerhin ist er mein stv jugendwart,...

FireFighter28 Offline

23.05.2007 11:33
#21 RE: Smilies Antworten

Dann solltest erstrecht lieb sein... So als stellv hat man viel macht, hehe aber als JFW noch mehr xD

<===| Grewwehausen, die Perle vom Rhein-Main |===>

Maverrick ( Gast )
23.05.2007 13:09
#22 RE: Smilies Antworten

stimmt schon verschenkt hast du es und bei mir liegt die betonung auf gut gelaunt und etwas angeheitert aber mir gings sehr gut.

Yasmin(chen) Offline

23.05.2007 21:10
#23 RE: Smilies Antworten

du bist ausbilder.....

und ich bin ja besonders nett zu ihm.. war ich jemals böse zu dir?

Maverrick Offline

24.05.2007 15:58
#24 RE: Smilies Antworten

du und nett naja so guit wie immer 2 Welten die nicht kompatiebel sind

botmac Offline

23.09.2007 17:29
#25 RE: Smilies Antworten

Einen halben Becher? Also, gut das ich das nicht vorher gelesen hab! Die mussten wegen der Yasmin nochmal nach dem Spiel einen ganzen
Anhänger kommen lassen, so hat die sich einen hinter die Binsen gekippt. Ich sag jedes mal: Yasmin, lass das sein, diesmal keinen Alkohol! Aber nein, dann kommt das erst, das zweite, und und und. Und dann wollt sie immer runter auf den Rasen und die Hymne singen....

Yasmin(chen) Offline

23.09.2007 22:00
#26 RE: Smilies Antworten

pssssttt du musst ja nicht alles verraten^^ du bist ja schuld wegen dir hab ich mit dem trinken erst angefangen.. du als mein großes vorbild^^

__________________________________________________.
das wichtigste sind wir und das jetzt und hier und das wir alle hier zusammen sind ganz egal ob das so bleibt oder auseinader treibt

botmac Offline

23.09.2007 23:14
#27 RE: Smilies Antworten

Jajaja, nur wegen dem kleinen Bier(chen) fürs Yasmin(chen)?!?

Meinst du das mit dem Vorbild ernst?

Yasmin(chen) Offline

24.09.2007 21:44
#28 RE: Smilies Antworten

absolut^^warum sollte ich das auch nicht ernst meinen? naja eig hab ich kein wirkliches vorbild aber ich glaub das weißt dz.. sonst könnte ich gar nicht so verrückt sein..
vllt sollte ich mir eins nehmen wie zb aristoteles der hat verfassungen gesammelt^^

das wichtigste sind wir und das jetzt und hier und das wir alle hier zusammen sind ganz egal ob das so bleibt oder auseinader treibt

mawei Offline

25.09.2007 20:03
#29 RE: Smilies Antworten

stimmt und dann wurde er hingerichtet. Tolles Vorbild

Wir ham noch lange nich, noch lange nich genug!

Yasmin(chen) Offline

25.09.2007 20:38
#30 RE: Smilies Antworten

ja ich finde auch die geschwister scholl toll... diewurden auch hingerichtet .. und die jungfrau von orleanns die wurden als hexe verbrannt

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
 Sprung  

Mail Me:
Annschy
Links:
ff-Oberrad

Bilder:

Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz