__________________________________________________. das wichtigste sind wir und das jetzt und hier und das wir alle hier zusammen sind ganz egal ob das so bleibt oder auseinader treibt
ihc hab mich gestern an paoer geschnittten^^ haha und ne farbrolle abbekommen^^ und heute hab ic mich verfahren bin anstatt i die u1 in die u3 gestiegen ud war dann irgendwo in weißkirchen.. es hat geschüttet es war stockdunkel und ich war total beladen^^
__________________________________________________. das wichtigste sind wir und das jetzt und hier und das wir alle hier zusammen sind ganz egal ob das so bleibt oder auseinader treibt
Sag mal Yasmin, du hast doch schon ne Brille was soll man denn noch mit dir machen? Du sollst doch nich immer mit dem Kopf gegen die Tür rennen. Das hab ich dir doch schon mal gesagt.
ich hatte sie erstens nicht auf, zweitens ehe ich auch ohne gut und rittens war ich müde und hab was gelesen bzw was aufgeschrieben.. und ich kam grad ausm training und war mir echt sicher das sie die u1 angezeigt hatten
das heißt du solltest während des laufens oder wartens nix schreiben und aufmerksamer beobachten was auf dem zugschild steht und vorallem deine Brille tragen