SO bitte Yasmin das gewünschte Thema extra für dich
---------------------------------------------------- |Senioritas im Arm Tequila lauwarm vom Dürchfall geplakt und von Fliegen gejagt im Land der Kaktehen werden wir du wirst sehn wir Weltmeister, Weltmeister sein.|
---------------------------------------------------------------- Wir ham noch lange nich, noch lange nich genug! ----------------------------------------------------------------
ja und der hat sich einfach selbst ständig gemacht und das ist das ergebniss davon
---------------------------------------------------- |Senioritas im Arm Tequila lauwarm vom Dürchfall geplakt und von Fliegen gejagt im Land der Kaktehen werden wir du wirst sehn wir Weltmeister, Weltmeister sein.|
Ich würd mal sagen das war ein Eigentor für Yasmin
---------------------------------------------------------------- Wir ham noch lange nich, noch lange nich genug! ----------------------------------------------------------------
__________________________________________________ lebendig kriegen sie uns nie egal wieviel esn sind tod oder freiheit soll auf unserm grabstein stehn
wieso was hatse denn aufm Lehrgang gemacht das sie sich ein eigentor geschossen hat????
__________________________________________________ lebendig kriegen sie uns nie egal wieviel es sind, tod oder freiheit soll auf unserm grabstein stehn
ne wirklich nichts schlimmes nur 2 deutige sachen bei denne ich noch nichtmal gemerkt habe das sie 2deutig sind-....
mal ne frage ist man angetrunken wenn mir grad etwas shcwindelig war.. wobei ich ja kaum was getrnken habe odr bin ihc einfach nur müde
__________________________________________________ lebendig kriegen sie uns nie egal wieviel es sind, tod oder freiheit soll auf unserm grabstein stehn
kommt drauf an wieviel es war aber wahrscheinlich biste etwas angetrunken
sag mal Yasmin! Hast du nich wieder internetverbot? du hast doch gestern was davon erzählt.
aber heute und gsetern durfte ich weil ich so lieb war^^ naja ich glaube ich war gstern abend beides..aber ich hab nicht viel getrunken nur nen bischen äppler... naja auf gehts moren gehts nach berlin^^