---------------------------------------------------- |Senioritas im Arm Tequila lauwarm vom Dürchfall geplakt und von Fliegen gejagt im Land der Kaktehen werden wir du wirst sehn wir Weltmeister, Weltmeister sein.|
---------------------------------------------------------------- Wir ham noch lange nich, noch lange nich genug! ----------------------------------------------------------------
---------------------------------------------------- Auf Gehts zum WORLD BOWL XV die LILA HÖLLE Ruft arme HAMBURGER wir werden garantiert noch lauter wie beim 1. Heimspiel gegen euch
Robin, deine Signatur kannste wieder ändern, ihr habt verloren
---------------------------------------------------------------- Wir ham noch lange nich, noch lange nich genug! ----------------------------------------------------------------
__________________________________________________ lebendig kriegen sie uns nie egal wieviel es sind, tod oder freiheit soll auf unserm grabstein stehn
__________________________________________________ lebendig kriegen sie uns nie egal wieviel es sind, tod oder freiheit soll auf unserm grabstein stehn
doch hat er er ist dein stv. Jfw also er hat immer rrecht sollte dies nicht gelten tritt automatisch in kraft das er recht hat. Signatu geändert
---------------------------------------------------- Tja man kann ja net immer den World Bowl Gewinnen aber Hamburg bekommt den net langewir wollen den zurück.
Hier nochmal im Klartext was robin geschrieben hat (gilt auch für alle anderen aus der JF)
§1 Der Jugendwart (oder Stellvertreter) hat immer Recht §2 Sollte sich der Jugendwart mal irren, tritt automatisch §1 in Kraft
nö...kein mensch ist unfehlbar und auch ich hab rechte...
---------------------------------------------------- Jetzt ham die Scheiß Ammis uns doch tatsächlich die chance auf die Rückeroberung des World Bowls durch die auflösung der NFL Europa genommen ich hasse sie!!!
nächsten.. gerne^^ nur nicht morgen=(( sommerfest in ginnheim... oh man ich vernachlässige die jf... heul..
...... allen ist hier klar einer ist für den andren da zusammen das Leben spüren, zusammen kann nichts passieren, in freude leben wir und was wir hier finden ist für uns alle da,Errinerung an eine liebe tief ganz tief an Gefühl, junges glück plan für die Zukunft vorallem lachen gemeinsam so viel;Augenblicke so wertvoll und schön
ich fühle mich hier an diesem Ort so erfüllt von Glück &allen Frieden so tief berührt von alter Schönheit hier, weiterhekommen , weeiter als jemals zuvor , oh es ist war ich fühle die geborgenheir vertraute liebe weit und breit, verstehst du?zusammmen...lala
__________________________________________________ Allen ist hier klar, einer ist für den andren da, zusammen das leben spüren, zusammen kann nichts passieren,in freude leben wir und was wir finden hier , ist fr uns alle da,.....