__________________________________________________. das wichtigste sind wir und das jetzt und hier und das wir alle hier zusammen sind ganz egal ob das so bleibt oder auseinader treibt
Blöd is bloß wenn sie in ner Regionalbahn sitzt dann landet sie irgendwann in München oder so?
---------------------------------------------------------------- Wir ham noch lange nich, noch lange nich genug! ----------------------------------------------------------------
ok in der bahn nur selten^^ letztens bin ich tatsächlich kurz eingepennt aber da kam ich vom karl und es wra 7 uhr morgends und ich hatte nur 3 oder 2 stunden geschlafen
__________________________________________________. das wichtigste sind wir und das jetzt und hier und das wir alle hier zusammen sind ganz egal ob das so bleibt oder auseinader treibt
du meinst du warst total dicht und hast nur 3 Stunden geschlafen.
---------------------------------------------------------------- Wir ham noch lange nich, noch lange nich genug! ----------------------------------------------------------------
nein ich war nüchtern! kansteinige fragen.. abr bitte die die mich kennen, die andren die audf der feier waren kennen mich nict^^
ja da hatte die elli also seine shcwester ihren geb gefeiert.. marzin ihc hab dir doch die geshcite erzählt^^