In Antwort auf:sicher dass wir erst bei dem lkw dadrauf gekommen sind? war das nicht schon oben? und dass ich angefangen?-haben obwohl hat ja keiner gasagt
nicht immer...achso ich wr gestern abend tatsächlich mit kuscheltieren weg..haha __________________________________________________ ich erriner mich gern an diese zeit eine zeit die man nie vergisst
nein sven das ist ein jugend insider^^ __________________________________________________ ich erriner mich gern an diese zeit eine zeit die man nie vergisst
ach du hast dich begraben lassen biste schon tot -------------------------------------------- |Hey Ich bin Student also bloß kein Stress | --------------------------------------------
Sven sie ist tot sie hat sich begraben lassen oder angraben lassen egal sie ist tot -------------------------------------------- |Hey Ich bin Student also bloß kein Stress | --------------------------------------------
wer´der begraben noch agraben ich würde mich niemals angraben lassen oder slber sowas tun für wen hällst du mich __________________________________________________ ich erriner mich gern an diese zeit eine zeit die man nie vergisst