tja... da war ich ja etwas krank, aber ich fands eig gar net so schlecht, also das ich krank war schon, aber den dienst, abgesehen von den übungen..., ich fands ma wieder richtig toll das dominik, robin etc da waren ... auch wenn es mih etwas gewundert hat das man christians stimme mit meinr verwechseln konnte, ich mein mein absitzen klingt ja nicht ganz so dunkel...hoff ich mal.. auserdem find ichs richtig gut das wir nicht bei dem senario am flughafen dabei waren... das ist wohl auch das was mir fehlt,...wir brauchen mehr ältere mitglieder.....!!!!wie seht ihr das? was kann man tun um mehr azuwerben...?
Net über die Übungen beschweren. Um neue Mitglieder zu werden müsste man mehr Öffentlichkeitsarbeit machen was gar net so einfach ist aber das wird schon. Und noch was ich nix Kuscheltier das das mal Klar ist wenn das nochmal jemand behauptet der solle lieber mal anfangen den Dauerlauf zu trainieren. Übungen sind sehr wichtig selbst wir aus der Einsatzabteilung machen bei den Übungen Fehler sprechen dannach darüber und machen die nächste dann besser schließlich heißt es ja Übung macht dem Meister net wahr.
Wünsche viel Spass in der Schule muhaaaaa.
Gruß Maverrick Hey Ich bin Student also bloß kein Stress
erstens du hast immer noch net richtig Schreibseln gelernt und zweitens las die beiträge in ruhe. ---------------------------------------------- |Hey Ich bin Student also bloß kein Stress | ----------------------------------------------
Das wurde ja auch mal zeit das du das lernst das ja Sir ---------------------------------------------- |Hey Ich bin Student also bloß kein Stress | ----------------------------------------------
Immer schön fleißig weiterüben ---------------------------------------------- |Hey Ich bin Student also bloß kein Stress | ----------------------------------------------
Wer hat denn gemein du wärst ein Kuscheltier? -Ich habe gesagt die meisten Freunde von Yasmin ihre heiß geliebten Kuscheltiere sind, denen sie allen Namen gegeben hat! hahaha gell yasmin... wie sind wir eigentlich dadrauf gekommen?
Würde auch gerne wissen wie ihr auf das Thema gekommen seit ---------------------------------------------- |Hey Ich bin Student also bloß kein Stress | ----------------------------------------------
ne an deinem Geb. werden wir uns auf deine kosten Besaufen ach mac komm doch auch vorbei am 8.12. bei uns in der Wache ---------------------------------------------- |Hey Ich bin Student also bloß kein Stress | ----------------------------------------------
doch das macht Spass finde schon noch ein paar leute ---------------------------------------------- |Hey Ich bin Student also bloß kein Stress | ----------------------------------------------