was soll ich denn sonst machen?ich hasse es nichts zu tun __________________________________________________ ich erriner mich gern an diese zeit eine zeit die man nie vergisst
hmm keine ahnung schlafen wäre ne gute alternative -------------------------------------------- |Hey Ich bin Student also bloß kein Stress | --------------------------------------------
Aber sehr entspannend und schließlich macht man in der Schule ja auch nix anderes zumindest in manchen Fächern (BWL) -------------------------------------------- |Hey Ich bin Student also bloß kein Stress | --------------------------------------------
in der schule bin ich gaaanz dolle brav und pass auch meistens auf __________________________________________________ ich erriner mich gern an diese zeit eine zeit die man nie vergisst
wieso glaub ich dir das net so ganz??????????? -------------------------------------------- |Hey Ich bin Student also bloß kein Stress | --------------------------------------------
weiß ich nicht du kennst mich doch nur wohlerzogen und brav^^ __________________________________________________ ich erriner mich gern an diese zeit eine zeit die man nie vergisst
lol gute witz Yasmin selten so gut gelacht -------------------------------------------- |Hey Ich bin Student also bloß kein Stress | --------------------------------------------
sag mir eie situation wo ich dumme ideen hattte oder was nict braves gemacht hav^^ __________________________________________________ ich erriner mich gern an diese zeit eine zeit die man nie vergisst
hmm mir fält gerade keine ein aber ich frag mal den Sch.. der weiß sicher eine -------------------------------------------- |Hey Ich bin Student also bloß kein Stress | --------------------------------------------
hmm vllt als ich ihm am samstg den hals um rehen wollte? aber das war nur eine gegen reaktion sonst fällt dem bestimmt keine ein bin auch zu dem immer nett=) __________________________________________________ ich erriner mich gern an diese zeit eine zeit die man nie vergisst
na gut frage ich halt deine sis die weis bestimmt welche net wahr -------------------------------------------- |Hey Ich bin Student also bloß kein Stress | --------------------------------------------
die bestimmt nicht .... da wird sch.. mehr wissen , weißt du eig wie blöd wir sind.... mit unsren abkürzungen aber lustig __________________________________________________ ich erriner mich gern an diese zeit eine zeit die man nie vergisst
klar weiß ich das aber macht halt weniger schreib arbeit als alles auszuschreiben -------------------------------------------- |Hey Ich bin Student also bloß kein Stress | --------------------------------------------