was soll ich denn sonst machen?ich hasse es nichts zu tun __________________________________________________ ich erriner mich gern an diese zeit eine zeit die man nie vergisst
hmm keine ahnung schlafen wäre ne gute alternative -------------------------------------------- |Hey Ich bin Student also bloß kein Stress | --------------------------------------------
Aber sehr entspannend und schließlich macht man in der Schule ja auch nix anderes zumindest in manchen Fächern (BWL) -------------------------------------------- |Hey Ich bin Student also bloß kein Stress | --------------------------------------------
in der schule bin ich gaaanz dolle brav und pass auch meistens auf __________________________________________________ ich erriner mich gern an diese zeit eine zeit die man nie vergisst
wieso glaub ich dir das net so ganz??????????? -------------------------------------------- |Hey Ich bin Student also bloß kein Stress | --------------------------------------------
weiß ich nicht du kennst mich doch nur wohlerzogen und brav^^ __________________________________________________ ich erriner mich gern an diese zeit eine zeit die man nie vergisst
lol gute witz Yasmin selten so gut gelacht -------------------------------------------- |Hey Ich bin Student also bloß kein Stress | --------------------------------------------
sag mir eie situation wo ich dumme ideen hattte oder was nict braves gemacht hav^^ __________________________________________________ ich erriner mich gern an diese zeit eine zeit die man nie vergisst
hmm mir fält gerade keine ein aber ich frag mal den Sch.. der weiß sicher eine -------------------------------------------- |Hey Ich bin Student also bloß kein Stress | --------------------------------------------