das bei uns es auch die jugendlichen schaffen würden ok vielleicht nicht gerae die aktuelle jugend... diese autos zu betätigen.. den ihre hebel teile da
was für hebel teile meinst du????? ---------------------------------------------- |Hey Ich bin Student also bloß kein Stress | ----------------------------------------------
ne du kannst nix erklären ---------------------------------------------- |Hey Ich bin Student also bloß kein Stress | ----------------------------------------------
so bin also doch net so blöd wie Yasmin es Dastellt ---------------------------------------------- |Hey Ich bin Student also bloß kein Stress | ----------------------------------------------
das ist sehr gut möglich ---------------------------------------------- |Hey Ich bin Student also bloß kein Stress | ----------------------------------------------
tja sehr warscheinlich sonst könnte sie es uns ja mal erklären ---------------------------------------------- |Hey Ich bin Student also bloß kein Stress | ----------------------------------------------
tja sieht sehr danach aus -------------------------------------------- |Hey Ich bin Student also bloß kein Stress | --------------------------------------------
Hm, das kann bei uns nicht passieren. Die Gangschaltung bei unsren geht so schwer, dass die Jugend die nicht fahren könnte....
das hab ich gemeint die gangschaltung __________________________________________________ ich erriner mich gern an diese zeit eine zeit die man nie vergisst
ah hebelteile da = Gangschaltung -------------------------------------------- |Hey Ich bin Student also bloß kein Stress | --------------------------------------------