Hatse schon ALZHEIMER?????????? -------------------------------------------- |Hey Ich bin Student also bloß kein Stress | --------------------------------------------
Aha gib ma nen beispiel für dein viel um die ohren -------------------------------------------- |Hey Ich bin Student also bloß kein Stress | --------------------------------------------
ich bin grad eig auf tanzpartnersuche ok vllt hat sich das sogar erledigt mal sehen bald probetanzen dann mach ich mir grad nen ziemlichen kopf über meine zukunft... auserdem rückt mein geburtstag immr näher und denk über gott und die welt nach... und wenn ich geburta´stag hab bin ich 16 und dann bin ich in 365 tagen 17... usw __________________________________________________ ich erriner mich gern an diese zeit eine zeit die man nie vergisst
ja und wo hat man dann viel zu tun aber ich sags dir nochmal du sollst net soviel versuchen zu denken -------------------------------------------- |Hey Ich bin Student also bloß kein Stress | --------------------------------------------
wenn ich überhaupt nicht nachdenken würde dann würd das nicht unbedingt gut für meine umwelt sein... stelldir vor ich denke mitlerweile über mein handeln nach und wenns danach ist immerhin.. bin nicht mehr die kleine sorglose^^ __________________________________________________ ich erriner mich gern an diese zeit eine zeit die man nie vergisst
na noch ein schritt auf dem wege der besserung von dir du denkst -------------------------------------------- |Hey Ich bin Student also bloß kein Stress | --------------------------------------------
als ob ich früher nie gedacht hätte __________________________________________________ ich erriner mich gern an diese zeit eine zeit die man nie vergisst
da konnte man früher manchmal den eindruck gewinnen das du net denkst -------------------------------------------- |Hey Ich bin Student also bloß kein Stress | --------------------------------------------
weiß ich momentan net aber wird sicher son paar zeitpunkte geben -------------------------------------------- |Hey Ich bin Student also bloß kein Stress | --------------------------------------------
Die diskussion über das Fahrzeug haben wir bereits beendet daher ist das falls es so aufgafasst wird nicht beabsichtigt stress zu machen -------------------------------------------- |Hey Ich bin Student also bloß kein Stress | --------------------------------------------