Wenn man geschickt genug ist kann man an Jedes Fahrzeug kommen z.b. an Festen ---------------------------------------------- |Hey Ich bin Student also bloß kein Stress | ----------------------------------------------
Hm, das kann bei uns nicht passieren. Die Gangschaltung bei unsren geht so schwer, dass die Jugend die nicht fahren könnte.... ____________________________________ "Gott verdammten Morgen Hans-Jürgen"
lol die solltet ihr dann vielleicht mal in die Werkstatt bringen ---------------------------------------------- |Hey Ich bin Student also bloß kein Stress | ----------------------------------------------
@ botmac dann legt euch mal nen paar neu zu @ Yasmin was für Jugendliche hattet ihr bei der lsp dabei?? ---------------------------------------------- |Hey Ich bin Student also bloß kein Stress | ----------------------------------------------
doll für die wenn interresiert es ---------------------------------------------- |Hey Ich bin Student also bloß kein Stress | ----------------------------------------------
Bitte nochmal in Deutsch ---------------------------------------------- |Hey Ich bin Student also bloß kein Stress | ----------------------------------------------