sag ich doch Unsimpatisch ---------------------------------------------- |Hey Ich bin Student also bloß kein Stress | ----------------------------------------------
lol gute antwort ---------------------------------------------- |Hey Ich bin Student also bloß kein Stress | ----------------------------------------------
schon ma was von kupplungen gehört? naja ausrdem was ich noch anmerken muss kommt es auf die inneren erte an nicht auf die äußeren aber da daniel craug james bond darstellen soll ist es mir scheiß egal wie er drauf ist...
Der neue Bond ist total bescheuert, ich weiss net wie man über sowas reden kann, totaler schwachsinn In True Fest auf Ewigkeit Sprechen wir aufs Neue unsern Eid
Da gebe ich dir recht ower ---------------------------------------------- |Hey Ich bin Student also bloß kein Stress | ----------------------------------------------
verdammt leute ich heiße Y asmin!° ohne j!!!!! __________________________________________________ ich erriner mich gern an diese zeit eine zeit die man nie vergisst